Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.06.2007 um 21:21 (UTC)    
Titel: *Freak-Award*

Auf meiner Homepage kann sich jeder, der der Meinung ist das er eine einzigartige HP hat, für den Freak-Award anmelden.
Für die 2. Runde fehlt noch ein Teilnehmer.
Bitte genauen Ablauf vorher durchlesen und dann über kontakt anmelden!

Gruß Steven
______________
[img:53bff9d1a2]http://img.webme.com/pic/s/s-f-r/sfrbanneroff.gif[/img:53bff9d1a2]
[img:53bff9d1a2]http://img.webme.com/pic/s/s-f-r/fabanner.gif[/img:53bff9d1a2]
Beitrag26.06.2007 um 21:46 (UTC)    
Titel:

Beitrag27.06.2007 um 09:23 (UTC)    
Titel:

ich auch
______________
^^
Beitrag27.06.2007 um 15:14 (UTC)    
Titel:

@ Dennis: ich trage dich für den 3.Award ein da du beim ersten bereits teilgenommen hast.
@tiga-12: Du bist beim 2.Award dabei der heute noch starten wird. Ließ dir am besten auf meiner HP nochmal alles genau durch, unter "Anmeldung". Dort findest du auch einen Vote-Button zum einfügen in dei´ne Homepage.

Es darf sich nun weiter für den 3.Award beworben werden. Ab sofort auch über das Forum!
______________
[img:53bff9d1a2]http://img.webme.com/pic/s/s-f-r/sfrbanneroff.gif[/img:53bff9d1a2]
[img:53bff9d1a2]http://img.webme.com/pic/s/s-f-r/fabanner.gif[/img:53bff9d1a2]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de