Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.06.2007 um 10:00 (UTC)    
Titel: Suche Partner-Seiten im Bereich Games, Musik, Grafik

Hallo zusammen,

ich suche Partner-Seiten von privaten Usern, die sich wie ich hobbymäßig mit mindestens einem dieser drei Themen befassen:

1. Games
2. Musik, Beats bauen, eigene Musik
3. Grafikerstellung z.B. Banner, Flash etc.

Wichtig!

Bitte schickt mir bei Interesse eine PN. Ich schaue mir eure Seite erst an. Vorher erfolgt meinerseits kein Backlink.

Ich Suche NICHT:

- Reine Award-Seiten
- Seiten die mit Werbung zur eigenen Bereicherung voll sind.
- Seiten mit rassistischem Inhalt, Erotik-Inhalten oder Seiten die aus sowas verlinken.
- Seiten die Produkte vermarkten oder dafür werben.
______________
Grüße, Dominik
a.k.a _Pitbull_

Schluss mit langweiligen Bannern!

[img:e758aedae0]http://img.webme.com/pic/a/akapitbull/matrix2.gif[/img:e758aedae0]
Beitrag25.06.2007 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Danke für die bisherigen Zuschriften! Noch jemand Interesse?
______________
Grüße, Dominik
a.k.a _Pitbull_

Schluss mit langweiligen Bannern!

[img:e758aedae0]http://img.webme.com/pic/a/akapitbull/matrix2.gif[/img:e758aedae0]
Beitrag27.06.2007 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Ich hätte schon interesse! Allerdings mach ich davon nur graphic!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de