Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.06.2007 um 13:10 (UTC)    
Titel: Wer kann mir bitte, bitte folgenden Text übersetzen?

Hey wer kann den folgenden deutschen text ins englische richtig übersetzen. Bitte fragt nicht nach dem Grund, sondern wenns geht einfach übersetzen. Wichtig ist, es muss auch stimmen. Also online übersetzer bitte meiden.
(Ist nicht von mir verfasst). Ich brauch eure Hilfe Exclamation Exclamation Exclamation . es geht auch abschnitt weise




Zitat:
Abschnitt 1:

Währrend der Meerespiegel sank, entstand die Insel Großbritannien. Die Römer kamen 55 v.Chr. nach England, 43 n.Chr. eroberte Kaiser Claudius das Land. 430 wurde England von den Sachsen eingenommen. Die römisch-britische Bevölkerung wurden von Angelsachsen wegen ihrem christlichen Glauben in das walisische Grenzgebiet verdrängt.



Abschnitt2:

Das Christentum wurde von den Herrscherfamilien angenommen und an die Untertanen übertragen. Die Wikinger wurden bedeutsam im Jahre 798 wegen ihrem Raubzug von 793. Alfred der Große trat ihnen entgegen. Wenig später erkannten ihn alle als Herrscher. Der Sohn Alfreds Eduard wurde u. a. durch den Herrscher Schottlands bekannt. Die Wikinger wurden immer bedeutlicher und nahmen das Christentum an. 1002 heiratete Alfred die normanische Herzogstochter Emma


Abschnitt 3:

Neuer König wurde der Däne Knut der Große. 1042 übernahm aber mit Eduard wieder ein Angelsachse den Thron. Emma alleinige, normanische Oberschicht ersetze den Adel fast vollständig. Stefan der Neffe von Heinrich, wurde sehr von ---1--- und dem Verfall der Königsherrschaft geprägt.


Abschnitt 4:

Heinrich der zweite begründete das -----2--- Reich. Unter den schwachen Königen nach Heinrich der Zweite zeigte sich sein stabiles System. Eduard wurde bereits vor seinem Herrschaftsantritt zum wichtigsten Träger der königlichen Herrschaft in England. 1277 hat Eduard den waslisischen Fürsten ---3--- unterworfen. Bis zum Spätmittelalter gab es nur noch in Dublin englische Herrschaft.


Abschnitt 5:

In der Mitte des 10. Jahrhunderts kam es zu einer Verdreifachung der Bevölkerung. Frankreich wurde inziwschen stärker, sodass die Engländer viele Misserfolge erleiden mussten. Richard der 2. musste in der Spätzeit Aufstände bekämpfen. Heinrich wurde die Krone zugesprochen.
Nach dem Tod Heinrichs flammte der Krieg wieder auf. Es folgte eine Reihe französische Erfolge. Bis auf ----4---- verlor England alles.


Abschnitt 6:

Der Krieg war beendet. Der Grund für den kommenden Rosenkrieg war die Absetzung Richards der zweite durch Heinich der 4. . Aber auch die Misserfolge im Hundertjährigen Krieg. Bei ihm dreht es sich um die englische Krone. Als Eduard der 5. gekrönt wurde ließ er Heinrich Heinrich der 4. ermorden.


Abschnitt 7:

Heinrich der 7. wurde danach stabil zum König. Bald folgte die letze ------5---- der Waliser durch Owen --------6-----. Nach der Wachtumsphase folgte die Pest in England. Die Bevölkerung wurde halbiert. Nach der Pest entwickelten sich die Städte von England schnell. Mit der Geburt Arthurs war die Position Reinrichs der 7. als König sehr instabil. Sein Sohn, König Heinrich der 8. versuchte alte Gebiete zu erober, doch er hatte keine Erfolge.



Gesamt:




Zitat:


Währrend der Meerespiegel sank, entstand die Insel Großbritannien. Die Römer kamen 55 v.Chr. nach England, 43 n.Chr. eroberte Kaiser Claudius das Land. 430 wurde England von den Sachsen eingenommen. Die römisch-britische Bevölkerung wurden von Angelsachsen wegen ihrem christlichen Glauben in das walisische Grenzgebiet verdrängt.


Das Christentum wurde von den Herrscherfamilien angenommen und an die Untertanen übertragen. Die Wikinger wurden bedeutsam im Jahre 798 wegen ihrem Raubzug von 793. Alfred der Große trat ihnen entgegen. Wenig später erkannten ihn alle als Herrscher. Der Sohn Alfreds Eduard wurde u. a. durch den Herrscher Schottlands bekannt. Die Wikinger wurden immer bedeutlicher und nahmen das Christentum an. 1002 heiratete Alfred die normanische Herzogstochter Emma


Neuer König wurde der Däne Knut der Große. 1042 übernahm aber mit Eduard wieder ein Angelsachse den Thron. Emma alleinige, normanische Oberschicht ersetze den Adel fast vollständig. Stefan der Neffe von Heinrich, wurde sehr von ---1--- und dem Verfall der Königsherrschaft geprägt.


Heinrich der zweite begründete das -----2--- Reich. Unter den schwachen Königen nach Heinrich der Zweite zeigte sich sein stabiles System. Eduard wurde bereits vor seinem Herrschaftsantritt zum wichtigsten Träger der königlichen Herrschaft in England. 1277 hat Eduard den waslisischen Fürsten ---3--- unterworfen. Bis zum Spätmittelalter gab es nur noch in Dublin englische Herrschaft.


In der Mitte des 10. Jahrhunderts kam es zu einer Verdreifachung der Bevölkerung. Frankreich wurde inziwschen stärker, sodass die Engländer viele Misserfolge erleiden mussten. Richard der 2. musste in der Spätzeit Aufstände bekämpfen. Heinrich wurde die Krone zugesprochen.
Nach dem Tod Heinrichs flammte der Krieg wieder auf. Es folgte eine Reihe französische Erfolge. Bis auf ----4---- verlor England alles.


Der Krieg war beendet. Der Grund für den kommenden Rosenkrieg war die Absetzung Richards der zweite durch Heinich der 4. . Aber auch die Misserfolge im Hundertjährigen Krieg. Bei ihm dreht es sich um die englische Krone. Als Eduard der 5. gekrönt wurde ließ er Heinrich Heinrich der 4. ermorden.


Heinrich der 7. wurde danach stabil zum König. Bald folgte die letze ------5---- der Waliser durch Owen --------6-----. Nach der Wachtumsphase folgte die Pest in England. Die Bevölkerung wurde halbiert. Nach der Pest entwickelten sich die Städte von England schnell. Mit der Geburt Arthurs war die Position Reinrichs der 7. als König sehr instabil. Sein Sohn, König Heinrich der 8. versuchte alte Gebiete zu erober, doch er hatte keine Erfolge.






Als Belohnung bekommt ihr z.b. einen Werbeplatz bei lebewesen.de.tl oder sonstiges was ihr euch aussuchen könnt. eure belohnung könnt ihr euch aussuchen.

Ich brauch den Text bis morgen. Wenn nicht dann bis Freitag. Es ist sehr wichtig. Danke für jeden übersetzten Abschnitt.[/quote]
Zitat:
Abschnitt 1:


______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *


Zuletzt bearbeitet von dein-musikportal am 27.06.2007, 15:17, insgesamt 16-mal bearbeitet
Beitrag27.06.2007 um 13:59 (UTC)    
Titel:

kan mir jemand helfen? Bitte
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag27.06.2007 um 14:07 (UTC)    
Titel:

wart doch mal ab, vllt mal ein bisschen länger als 50min

und glaubst du irgendjemand hat lust den ganzen text zu übersetzen???
ich jedenfalls nicht
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag27.06.2007 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Also ich hätte es durch goolge gemacht aber Du hast ja gesagt nicht mit internetübersetzern und es is ja auch gard nicht wenig text
______________
Beitrag27.06.2007 um 14:09 (UTC)    
Titel:

ich bin der gleichen Meinung.
Hier wird sich doch keiner ne Stunde abmühen, nur um einen gammligen Werbeplatz zu bekommen.

Für so etwas muss man schon bezahlen.
______________
Ende.
Beitrag27.06.2007 um 14:14 (UTC)    
Titel:

lol klar weis ich das man das net so schnell kann.


keine internetübersetzung deswegen weil oft nur falsches rauskommt


auserdem is mir klar das das vl. keiner gerne macht, und bannerplatz muss ja net unbedingt sein. ist alles frei kann man sich aussuchen
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag27.06.2007 um 14:18 (UTC)    
Titel:

sind das Hausaufgaben du faule Socke Laughing
______________
Signatur entfernt
Beitrag27.06.2007 um 14:20 (UTC)    
Titel:

xoutube hat Folgendes geschrieben:
sind das Hausaufgaben du faule Socke Laughing


ne ich wollt nur einem guten freund nem gefallen tun. da ich nciht so gut englisch kann. weil ich bin im mom sehr im streß, dachte ihr könntet mir vl. helfen aber ....
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag27.06.2007 um 14:47 (UTC)    
Titel:

hier


Code:

Währrend of the sea mirrors sank, developed the island Great Britain. The Romans came 55 v.Chr to England, 43 n.Chr conquered emperors Claudius the country. 430 England was taken of the Saxonia. The Roman-British population by fishing rod Saxonia because of their Christian faith into the walisische border area were displaced. The Christianity was accepted by the ruler families and transferred to the subjects. The Wikinger became important in the year 798 because of their raid of 793. Alfred the large one advanced toward them. All than rulers recognized it a little later. The son Alfred Eduard became among other things by the ruler of Scotland admits. The Wikinger became ever more bedeutlicher and accepted the Christianity. 1002 married Alfred the normanische duke daughter Emma New king became the Dane Knut the large one. 1042 took over however with Eduard fishing rod axle the throne. Emma exclusive, normanische Oberschicht replaces the aristocracy nearly completely. Stefan the nephew of Heinrich, became much of --1-- and the purge of the king rule coined/shaped. Heinrich second justified that ----2-- Richly. Among the weak kings after Heinrich second showed up its stable system. Eduard became already before his rule start the most important carrier of the royal rule in England. 1277 have Eduard the waslisischen prince --3-- subjected. Up to the late Middle Ages there was English rule only in Dublin. In the center 10. Century came it to a trebling of the population. France became inziwschen more strongly, so that the Englishmen had to suffer many failures. Richard of the 2. had to fight rebellions in the end. Heinrich was awarded the crown. After death Heinrichs flamed the war. A row French successes followed. Up to ---4--- England lost everything. The war was terminated. The reason for the coming rose war was the joggle Richards second by Heinich of the 4. In addition, the failures in the hundred-year war. With it it turns around the English crown. As Eduard of the 5. let it was crowned Heinrich Heinrich of the 4. murder. Heinrich of the 7. became stable thereafter the king. Soon the letze followed -----5--- the Welshman by Owen -------6----. After the being awake around phase the plague in England followed. The population was halved. After the plague the cities of England developed fast. With the birth of Arthur the position Reinrichs of the 7 was very unstable. as a king. Its son, king Heinrich of the 8. tried old areas too conquer, but it did not have successes.

______________
KOSTENLOS DATEIEN UND BILDER HOCHLADEN

AUF www.freehost.x2.to
Beitrag27.06.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Melden sich doch lieber, die auch Lust haben zu übersetzen. Was habt ihr gegen einen BAnnerplatz?
Ich kann nicht gut Englisch, aber wäre es nicht sinnvoller, wenn du Abschnittsweise schon BAnnerplätze vergibst? So können einige das übersetzen und es schreckt nicht ab. Und wenn auch nicht alles übersetzt wird, dann hast du deinen Freund schon mit einigen Abschnitten geholfen.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag27.06.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day





Zuletzt bearbeitet von mangas-revolution am 27.06.2007, 15:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Mein Tip: Benutze google und co und verbessere dann den übersetzten text so gut wie es geht, da auch ich nicht glaube, dass dir das jemand macht! Oh, vielleicht meine Englisch-Lehrerin! Laughing
Ach ja, schreib mal außerdem deinen deutschen text richtig, sonst kann das wirklich kein online-dienst übersetzen! So viele fehler wie da drin sind! Der text von google sieht ja auch gar nicht so schlecht aus! Musst du nur noch selber ein bischen verbessern:
Google hat Folgendes geschrieben:
While the sea mirror sank, the island Great Britain developed. The Romans came 55 v.Chr to England, 43 n.Chr conquered emperors Claudius the country. 430 England was taken of the Saxonia. The Roman-British population by fishing rod Saxonia because of their Christian faith into the walisische border area were displaced. The Christianity was accepted by the ruler families and transferred to the subjects. The Wikinger became important in the year 798 because of their raid of 793. Alfred the large one advanced toward them. All than rulers recognized it a little later. The son Alfred Eduard became among other things by the ruler of Scotland admits. The Wikinger became ever more bedeutlicher and accepted the Christianity. 1002 married Alfred the normanische duke daughter Emma New king became the Dane Knut the large one. 1042 took over however with Eduard fishing rod axle the throne. Emma exclusive, normanische Oberschicht replaces the aristocracy nearly completely. Stefan the nephew of Heinrich, became much of --1-- and the purge of the king rule coined/shaped. Heinrich second justified that ----2-- Richly. Among the weak kings after Heinrich second showed up its stable system. Eduard became already before his rule start the most important carrier of the royal rule in England. 1277 have Eduard the waslisischen prince --3-- subjected. Up to the late Middle Ages there was English rule only in Dublin. In the center 10. Century came it to a trebling of the population. France became inziwschen more strongly, so that the Englishmen had to suffer many failures. Richard of the 2. had to fight rebellions in the end. Heinrich was awarded the crown. After death Heinrichs flamed the war. A row French successes followed. Up to ---4--- England lost everything. The war was terminated. The reason for the coming rose war was the joggle Richards second by Heinich of the 4. In addition, the failures in the hundred-year war. With it it turns around the English crown. As Eduard of the 5. let it was crowned Heinrich Heinrich of the 4. murder. Heinrich of the 7. became stable thereafter the king. Soon the letze followed -----5--- the Welshman by Owen -------6----. After the being awake around phase the plague in England followed. The population was halved. After the plague the cities of England developed fast. With the birth of Arthur the position Reinrichs of the 7 was very unstable as a king. Its son, king Heinrich of the 8. tried old areas too conquer, but it did not have successes.


gruss computerfreak12
______________
[img:cb2347038b]http://userbar.lima-city.de/userbar_user.png[/img:cb2347038b]
[img:cb2347038b]http://img.webme.com/pic/c/computerfreak12/nfsmwplayertc0.gif[/img:cb2347038b]
[b:cb2347038b]300 Beiträge - und es werden noch mehr![/b:cb2347038b]
Beitrag27.06.2007 um 14:59 (UTC)    
Titel:

max-mbc hat Folgendes geschrieben:
hier


Code:

Währrend of the sea mirrors sank, developed the island Great Britain. The Romans came 55 v.Chr to England, 43 n.Chr conquered emperors Claudius the country. 430 England was taken of the Saxonia. The Roman-British population by fishing rod Saxonia because of their Christian faith into the walisische border area were displaced. The Christianity was accepted by the ruler families and transferred to the subjects. The Wikinger became important in the year 798 because of their raid of 793. Alfred the large one advanced toward them. All than rulers recognized it a little later. The son Alfred Eduard became among other things by the ruler of Scotland admits. The Wikinger became ever more bedeutlicher and accepted the Christianity. 1002 married Alfred the normanische duke daughter Emma New king became the Dane Knut the large one. 1042 took over however with Eduard fishing rod axle the throne. Emma exclusive, normanische Oberschicht replaces the aristocracy nearly completely. Stefan the nephew of Heinrich, became much of --1-- and the purge of the king rule coined/shaped. Heinrich second justified that ----2-- Richly. Among the weak kings after Heinrich second showed up its stable system. Eduard became already before his rule start the most important carrier of the royal rule in England. 1277 have Eduard the waslisischen prince --3-- subjected. Up to the late Middle Ages there was English rule only in Dublin. In the center 10. Century came it to a trebling of the population. France became inziwschen more strongly, so that the Englishmen had to suffer many failures. Richard of the 2. had to fight rebellions in the end. Heinrich was awarded the crown. After death Heinrichs flamed the war. A row French successes followed. Up to ---4--- England lost everything. The war was terminated. The reason for the coming rose war was the joggle Richards second by Heinich of the 4. In addition, the failures in the hundred-year war. With it it turns around the English crown. As Eduard of the 5. let it was crowned Heinrich Heinrich of the 4. murder. Heinrich of the 7. became stable thereafter the king. Soon the letze followed -----5--- the Welshman by Owen -------6----. After the being awake around phase the plague in England followed. The population was halved. After the plague the cities of England developed fast. With the birth of Arthur the position Reinrichs of the 7 was very unstable. as a king. Its son, king Heinrich of the 8. tried old areas too conquer, but it did not have successes.

kannst du lesen?
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de