Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.06.2007 um 15:28 (UTC)    
Titel: Leute guckt doch mal rein!

seht euch doch mal die page von uns an! wir freuen uns über jegliche kritik! Very Happy

>>> www.three-kings.de.tl <<<

wer will darf sich natürlich gerne in unserem guestbook verewigen Wink


Zuletzt bearbeitet von three-kings am 27.06.2007, 16:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.06.2007 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Mach en anderes Header-Image, des isch ja schrecklich, also ich hab fast den grauen Star, und das nur, weil ich versucht hab, die rote schrift auf dem bläulichen hintergrund zu lesen.
Beitrag27.06.2007 um 17:50 (UTC)    
Titel:

wie gesagt kritik erwünscht... aber das hat schon seine richtigkeit Wink
Beitrag27.06.2007 um 17:57 (UTC)    
Titel:

sacrifice07 hat Folgendes geschrieben:
Mach en anderes Header-Image, des isch ja schrecklich, also ich hab fast den grauen Star, und das nur, weil ich versucht hab, die rote schrift auf dem bläulichen hintergrund zu lesen.


Vielleicht mal den Monitor einstellen,ich konnte es
sehr gut lesen.

Zurück zum Thema:
Finde deine Seite recht gut und übersichtlich
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag28.06.2007 um 10:03 (UTC)    
Titel:

danke danke! freut uns das zu hören Very Happy
Beitrag30.06.2007 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Ab sofort könnt ihr bei uns noch mehr neue sachen entdecken!

von den aktuellen charts - bis hin zu fun videos und Partyterminen für Schleswig holstein!

also reingucken lohnt sich! Wink
Beitrag30.06.2007 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.07.2007 um 12:30 (UTC)    
Titel:

ich guck gleich mal nach Wink
Beitrag10.07.2007 um 11:23 (UTC)    
Titel:

die neuen partytermine sind online! reinschauen lohnt sich! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de