Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.06.2007 um 17:59 (UTC)    
Titel: Die Farbe Grau?!

Ich habe mal eine Frage ich benötige den Code von der farbe Mittel-Hell-Grau bzw ums einfach zu sagen Grau wo kann ich den finden oder kennt den zufällig jemand?
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beitrag27.06.2007 um 18:00 (UTC)    
Titel:

z.B. #C7C7C7

http://coolplace.de.tl/Farb_W.ae.hler.htm


Aber auch mal hier gucken:

Farbgeneratoren usw.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=55133


PS: Das nächste mal bitte die Suchfunktion benutzen und/oder die "Wichtig"-Threads anschauen. Wink
Beitrag27.06.2007 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Geht klar danke, auf www.coolplace.de.tl habe ich schon danach geguckt aber nicht das richtige gefunden.
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de