Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.06.2007 um 18:50 (UTC)    
Titel: webspace.de/sms-code.php kostenlos?

hallo
hab mal ne frage ist dieser service für mich und für meine besucher meiner seite 100%ig kostenlos ??
also wegen versteckte seiten.... usw...
bitte um schnelle antwort...
mhh hab ganz den link vergessen http://www.webspace.de/sms-code.php
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---


Zuletzt bearbeitet von verden4you am 27.06.2007, 19:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.06.2007 um 18:55 (UTC)    
Titel:

ja, ist kostenlos
Beitrag27.06.2007 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Zitat:
§7 Entgeltlichkeit

Die Mitgliedschaft bei webspace.de ist kostenlos. Es entstehen jedoch Kosten beim Versenden und Empfangen von SMS-Nachrichten.


Das habe ich beim Überfliegen der AGB's entdeckt Wink
Beitrag27.06.2007 um 18:59 (UTC)    
Titel:

pazox hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
§7 Entgeltlichkeit

Die Mitgliedschaft bei webspace.de ist kostenlos. Es entstehen jedoch Kosten beim Versenden und Empfangen von SMS-Nachrichten.


Das habe ich beim Überfliegen der AGB's entdeckt Wink

wie meinen die das
Es entstehen jedoch Kosten beim Versenden und Empfangen von SMS-Nachrichten.
also kostet es doch was
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---
Beitrag27.06.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel:

unsinn

die bekommen doch garkeine Daten von dir
Beitrag27.06.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel:

ich meine enstehen kosten für die benutzer also wenn ich das auf meine page stelle und das jemand benutzt ist das für den benutzer auch kostenlos?
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---
Beitrag27.06.2007 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Für alle die eine richtig de.-Domain haben und über 18 sind kann ich euch das mal empfehlen durchzuchecken! www.sms-box.de
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag27.06.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel:

und wieso jetzt ab 18
also ist das nicht kostenlos den link den ich angegeben habe?
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---
Beitrag27.06.2007 um 20:07 (UTC)    
Titel:

So wie es scheint nein! Aber wenn du eine .de-Domain hast und 18 bist kannst du das mal anschauen, das geht und du kannst damit noch geld verdienen. www.sms-box.de
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de