Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.06.2007 um 01:56 (UTC)    
Titel: Hilfe bei Design "Butterfly" gesucht !!

Hi Ihr lieben,

wusste nicht ob meine folgenden Fragen nun unter die Kategorie CSS oder Html fallen aber denke ma eher das es sich dabei um CSS handelt, wenn nicht SRY!

Also ich habe mal wieder ein paar fragen.
Und bitte wenn ihr Code´s postet sagt mir bitte wohin.
Oder gehören CSS Code´s immer in das fenster " Text über dem Design " ?

Also Frage 1 wäre:
Das rot markierte (siehe Foto-Link) wie kann ich das schwarz färben? (Meine die roten Streifen im Design)
http://www.pictureupload.de/pictures/270607035702_Frage1.JPG


Frage 2:
Das rot markierte (siehe wieder Foto-Link) wie kann ich das ebenfalls schwarz färben? (meine die ganzen grauen Rahmen)
http://www.pictureupload.de/pictures/270607035614_Frage_2.JPG


Frage 3:
Mir wurde nun geholfen das der Hintergrund meiner Navi schwarz ist find ich auch super so, aber wenn wann nun auf die folgenden kategorien klicken will (z.B startseite) markiert sich das irgendwie weiß..is ziemlich blöd zu erklären, könnt ja auf meine HP klicken und dann mal auf Startseite oder so klicken bzw halten mit der maus dann wisst ihr was ich meine kann das nciht richtig erklären...naja meine Frage da ist.
kann das nicht schwarz bleiben aber vor Startseite so ein kleiner senkrechter balken in der farbe #FFFFCC sein?

Frage 4:
Ich hätte gerne auf meiner HP einen anderen Mauszeiger, also ich will eine Rose als Mauszeiger haben.
Geht das und wie mach ich das?

Danke euch schonmal im vorraus!



Lg Girly
Beitrag27.06.2007 um 03:02 (UTC)    
Titel:

Da Du alles schwarz haben willst, hättest Du besser das Design "Iceblue" genommen, da gibt es mit der Hovereffekt in der Navigation weniger Probleme. Der Hovereffekt in Butterfly ist nämlich nie ganz perfekt Wink

Hier nun Dein angepasster Code, das Rote ist neu:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
/* Der Balken in schwarz */
td.edit_content_headline3{background-image: none;background-color: #000000;}

/* Der Rest für die Navigationsfarbe */
td.edit_nav_main{background-image: none;background-color: #000000;}
td.edit_nav_main:hover{background-image: none !important;background-color: #000000 !important;}
td.edit_nav_main_charakter a font{color: #ffffcc !important;}
td.edit_nav_main_charakter a{color: #ffffcc !important;}
td.edit_nav_main_charakter a font:hover{color: #ffffcc !important;}
td.edit_nav_main_charakter a:hover{color: #ffffcc !important;}
td.edit_nav_main_charakter a font:visited{color: #ffffcc !important;}
td.edit_nav_main_charakter a:visited{color: #ffffcc !important;}

/* Der Rest auch schwarz */
td.headline_bar_left img,td.headline_bar_middle img,td.headline_bar_right img{visibility: hidden;}
td.edit_nav_headline2,td.edit_contetn_headline2,td.edit_rechts_headline2,td.edit_content_top{background-image: none;background-color: #000000;}
td.edit_nav_headline,td.edit_content_headline,td.edit_rechts_headline{background-image: none;background-color: #000000;}
td.headline2 font,td.headline4 font{color: #ffffcc;}
td.nav_bar_left,td.nav_bar_bottom,td.nav_bar_right{background-image: none;background-color: #000000;}
td.edit_content_top_left,td.edit_page_bg_left,td.edit_page_bg_right,td.edit_headline5_post{background-image: none;background-color: #000000;}
td.edit_cont_bar_left_left,td.rb_bar_left,td.rb_bar_bottom,td.rb_bar_right,td.edit_rechts_headline2_left,td.edit_rechts_headline2_right{background-image: none;background-color: #000000;}

-->
</style>
Beitrag27.06.2007 um 09:18 (UTC)    
Titel:

Hi Coolplace,

erstmal danke hat funktioniert aber nun hab ich ein anderes prob ^^ es sieht doch irgendwie bescheiden aus Smile
Gibts auch ein Code dafür das ich den Abstand zwischen dem Header und der eigentlichen Seite wo ich dann schreibe geringer machen kann?
Also so auf die höhe von der re. Box

Ja das mit dem Design Iceblue wurde mir schon oft gesagt aber ich war schon soweit mit der Seite und da hatte ich echt keine Lust das Design zu ändern. habs mal kurzzeitig versucht aber irgendwie nicht den nerv gehabt alles nochmal zumachen.


Lg Girly


Zuletzt bearbeitet von girlys-welt am 27.06.2007, 19:35, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag27.06.2007 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Ich habe Deinen Code noch etwas verändert, versuch es mal...

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
/* Der Balken in schwarz */
td.edit_content_headline3{background-image: none;background-color: #000000;height: 0px !important}

/* Der Rest für die Navigationsfarbe */
td.edit_nav_main{background-image: none;background-color: #000000;}
td.edit_nav_main:hover{background-image: none !important;background-color: #000000 !important;}
td.edit_nav_main_charakter a font{color: #ffffcc !important;}
td.edit_nav_main_charakter a{color: #ffffcc !important;}
td.edit_nav_main_charakter a font:hover{color: #ffffcc !important;}
td.edit_nav_main_charakter a:hover{color: #ffffcc !important;}
td.edit_nav_main_charakter a font:visited{color: #ffffcc !important;}
td.edit_nav_main_charakter a:visited{color: #ffffcc !important;}

/* Der Rest auch schwarz */
td.headline_bar_left img,td.headline_bar_middle img,td.headline_bar_right img{visibility: hidden;height: 0px !important;}
td.edit_nav_headline2,td.edit_contetn_headline2,td.edit_rechts_headline2,td.edit_content_top{background-image: none;background-color: #000000;}
td.edit_nav_headline,td.edit_content_headline,td.edit_rechts_headline{background-image: none;background-color: #000000;}
td.headline2 font,td.headline4 font{color: #ffffcc;}
td.nav_bar_left,td.nav_bar_bottom,td.nav_bar_right{background-image: none;background-color: #000000;}
td.edit_content_top_left,td.edit_page_bg_left,td.edit_page_bg_right,td.edit_headline5_post{background-image: none;background-color: #000000;height: 0px !important;}
td.edit_cont_bar_left_left,td.rb_bar_left,td.rb_bar_bottom,td.rb_bar_right,td.edit_rechts_headline2_left,td.edit_rechts_headline2_right{background-image: none;background-color: #000000;}
td.edit_headline5_post,td.headline5,td.edit_content_headline3_sub_left,td.edit_content_top_left,td.edit_content_headline3{height: 0px !important;}
td.headline_bar_middle img,td.edit_content_headline,td.edit_content_top,td.edit_contetn_headline2{height: 0px !important;}
-->
</style>
Beitrag27.06.2007 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Super dankeschön Smile


Lg Girly
Beitrag28.06.2007 um 02:50 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de