Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.06.2007 um 18:20 (UTC)    
Titel: Musik verzögert abspielen/möglich?

Ich habe auf meiner Seite Musik aber vorher bevor man auf eine Unterseite geht ein Flash mit Musik das überläuft sich dann gibt es eine Möglichkeit die Musik mit Verzögerung abzuspielen?
______________
______________
Über 110 Seiten Phantasialand:


MfG, Phl-fan93
Beitrag26.06.2007 um 22:49 (UTC)    
Titel:

Kann mir hier mal jemand weiter helfen ist echt sehr wichtig!!!!!!!!
______________
______________
Über 110 Seiten Phantasialand:


MfG, Phl-fan93
Beitrag27.06.2007 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Niemand weiss eine Antwort bitte postet mal!
______________
______________
Über 110 Seiten Phantasialand:


MfG, Phl-fan93
Beitrag27.06.2007 um 21:36 (UTC)    
Titel:

hi,

keine Angst, wir haben deine Frage nicht vergessen. Wenn eine Frage nicht beantwortet wird, heißt es, dass es wohl keiner weiß, also die Antwort.

Dein Anliegen ist auch etwas komplizierter und wohl nur durch Java Script realisierbar. Deswegen verschiebe ich es mal dorthin, denn coolplace, ein anderer Moderator hier im Forum, hat davon mehr Ahnung...
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag28.06.2007 um 03:06 (UTC)    
Titel:

Leider weiß auch ich (noch) keine Antwort.
Ich muss da mal was probieren, kann aber keine Garantie geben, eine Lösung zu finden. Geläufig ist mir diese Sache nicht, Inhalte später zu laden.
Beitrag03.07.2007 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Hoffem mal das du das irgendwie hinkriegen würdest wäre schon toll!
______________
______________
Über 110 Seiten Phantasialand:


MfG, Phl-fan93
Beitrag14.07.2007 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Beitrag24.03.2009 um 22:14 (UTC)    
Titel:

Hätte da ebenfalls interesse dran, damit das intro besser passt Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de