Suche im Forum:
Suchen



Welches Design ist am schönsten??
1
  44%
[ 4 ]
2
  11%
[ 1 ]
3
  33%
[ 3 ]
4
  11%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Beitrag28.06.2007 um 13:51 (UTC)    
Titel: Welches Design ist am besten??

Ihr könnt bestimmen welches Design ich verwänden soll und was ich umändern soll.

Bitte postet kein Spam sondern nur eure eigenen Meinung was euch am besten gefällt.

1:
http://www.webmaster-elite.de/templates/85/index.html
2:
http://www.webmaster-elite.de/templates/21/index.html
3:
http://www.webmaster-elite.de/templates/8/index.html
4:
http://www.webmaster-elite.de/templates/7/index.html
5:
http://www.webmaster-elite.de/templates/5/index.html
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag28.06.2007 um 13:53 (UTC)    
Titel:

um ehrlich zu sein ich find alle doof
aber wenn schon dann nimm das erste
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag28.06.2007 um 14:00 (UTC)    
Titel:

1. Es kommt drauf an um was es bei der jeweiligen Seite geht.

2. Kommt es drauf an ob es für den Baukasten gedacht ist, oder für eine andere Seite.

Mir gefällt aber keines von denen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag28.06.2007 um 14:06 (UTC)    
Titel:

es wird ja noch ausgebaut.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag28.06.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Smile

Mir gefällt leider auch keines der Designs, sie sind mir zu schlicht. Die Zahnräder des letzten Designs sind ja schon mal kleine Hingucker, aber da gefällt mir die Farbe nicht.

kelpie
______________
[i:188d4d2a6a]Come to the dark Side[/i:188d4d2a6a]

[img:188d4d2a6a]http://i47.tinypic.com/6pnxad.jpg[/img:188d4d2a6a]
Beitrag28.06.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich find auch auch das die designs etwas zu einfach sind. wenn schon seiten angucken, dann mit den nötigen reizen für die augen Wink
______________
Grüße, Dominik
a.k.a _Pitbull_

Schluss mit langweiligen Bannern!

[img:e758aedae0]http://img.webme.com/pic/a/akapitbull/matrix2.gif[/img:e758aedae0]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de