Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.09.2006 um 09:35 (UTC)    
Titel: BESUCHERZÄHLER WIRD NICHT ANGEZEIGT

Hi,
ich habe bei mir den Besucherzähler aktiviert.
Doch leider wird er nicht angezeigt.
Habe schon mehrmals probiert aber es klappt einfach nicht.
Kann mir jemand sagen warum das nicht geht.

www.danielbach.de
______________
[img:87c3a03fd6]http://img.webme.com/pic/danielbach_banner.jpg[/img:87c3a03fd6]
[b:87c3a03fd6]Die offizielle Homepage zu meinen eigenen Machinima Filmen[/b:87c3a03fd6]
Beitrag10.09.2006 um 10:04 (UTC)    
Titel:

Versuch mal in den Profi-Modus zu wechseln und dann in der rechten Box das hier zu ändern:
Code:
<iframe src="http://www.smallbox.de/shoutbox/nr-32427.html" width="170" height="300" frameborder="1"><a href="http://www.gaestebuecher.cc">Gästebücher erstellen</a>, <a href="http://www.shoutbox.in">Shoutbox</a>, <a href="http://www.ngai-chun-cheung.de/ti</td>


Du musst 1-2 Links löschen (die unteren 2 ..) und dann stattdessen ein </iframe> einfügen.
Aber ich weiß nicht, ob das gegen die Nutzungsbedingungen dieser Shoutbox verstößt.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag10.09.2006 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Sorry kenn mich nicht so damit aus.
Könntest du den Code vll hier reinkopieren?
Danke
______________
[img:87c3a03fd6]http://img.webme.com/pic/danielbach_banner.jpg[/img:87c3a03fd6]
[b:87c3a03fd6]Die offizielle Homepage zu meinen eigenen Machinima Filmen[/b:87c3a03fd6]
Beitrag10.09.2006 um 15:17 (UTC)    
Titel: Einfach mal bei evanzo fragen

Frag doch mal nen Mitarbeiter von Evanzo, vielleicht können die Dir da weiterhelfen...?
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag10.09.2006 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Hat sich erledigt ich hab das eingefügt

<iframe src="http://www.smallbox.de/shoutbox/nr-32427.html" width="170" height="300" frameborder="1"></iframe>

Aber trotzdem wird der Besucherzähler nicht angezeigt Crying or Very sad
______________
[img:87c3a03fd6]http://img.webme.com/pic/danielbach_banner.jpg[/img:87c3a03fd6]
[b:87c3a03fd6]Die offizielle Homepage zu meinen eigenen Machinima Filmen[/b:87c3a03fd6]
Beitrag10.09.2006 um 15:19 (UTC)    
Titel:

@Gehirnwindungen:
Nein mit evanzo hat das nichts zutun, klappt ja auch unter www.danielbach.de.tl nicht
______________
[img:87c3a03fd6]http://img.webme.com/pic/danielbach_banner.jpg[/img:87c3a03fd6]
[b:87c3a03fd6]Die offizielle Homepage zu meinen eigenen Machinima Filmen[/b:87c3a03fd6]
Beitrag10.09.2006 um 15:22 (UTC)    
Titel: Schon klar

Du, das ist mir schon klar... Ich hab's auch nur geschrieben, weil Du bei Evanzo bezahlst aber hier den Support benötigst... Und Evanzo gibt dem Fritz für seine Arbeit nix ab...
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag10.09.2006 um 15:30 (UTC)    
Titel: Counter-Einstellungen

Welche Einstellungen hast Du bei Deinem Counter denn alle vorgenommen? Ich seh am Quelltext, daß die Schriftformatierung für den Counter unten angelegt ist, es fehlen jedoch der Text und der Counter...

Was steht bei Dir unter "Extras editieren" - "Counter" bei:
1. Text vor dem Zähler
2. Text nach dem Zähler
3. Wo anzeigen?
4. Farbe des Zählers
5. Zeitraum
6. Statistiken auf extra Unterseite anzeigen?
7. Wenn ja, Titel der Seite?
8. Text vor den Statistiken

Dann kommen wir dem Problem vielleicht auf die Spur. Du hast das Extra "Counter" aber auch wirklich aktiviert, ja?
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag10.09.2006 um 19:41 (UTC)    
Titel:

1. Text vor dem Zähler: Insgesamt waren schon
2. Text nach dem Zähler: Besucher auf dieser Homepage.
3. Wo anzeigen? : Auf jeder Seite
4. Farbe des Zählers: #000000
5. Zeitraum: Gesamt
6. Statistiken auf extra Unterseite anzeigen?: NEIN
7. Wenn ja, Titel der Seite? /
8. Text vor den Statistiken /
______________
[img:87c3a03fd6]http://img.webme.com/pic/danielbach_banner.jpg[/img:87c3a03fd6]
[b:87c3a03fd6]Die offizielle Homepage zu meinen eigenen Machinima Filmen[/b:87c3a03fd6]
Beitrag10.09.2006 um 19:43 (UTC)    
Titel:

geht es denn jetzt denn ich sehe deinen counter unter dem design
Beitrag10.09.2006 um 19:44 (UTC)    
Titel: Da isser ja.

Zitat:
Insgesamt waren schon 1133 Besucher (7749 Hits) Besucher auf dieser Hoemapage.


Da ist er ja, Dein Zähler. Aber warum ist er rot? Oben steht er sei schwarz... (#000000=schwarz)
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag10.09.2006 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Ich hab es grad geändert, und seltsamerweise mitbekommen, das er nur angezeigt wird, wenn ich bei "Wo anzeigen?" "Auf jeder Seite" machen muss. Sonst klappt es nicht. Aber warum ist der so klein?
______________
[img:87c3a03fd6]http://img.webme.com/pic/danielbach_banner.jpg[/img:87c3a03fd6]
[b:87c3a03fd6]Die offizielle Homepage zu meinen eigenen Machinima Filmen[/b:87c3a03fd6]
Beitrag10.09.2006 um 19:49 (UTC)    
Titel:

meiner is auch nich größer
Beitrag10.09.2006 um 19:52 (UTC)    
Titel: Counter auf der Startseite

Du hast doch ein Intro... Mit schwarzem Hintergrund... Und Dein Counter war bis vorhin noch schwarz... Ich habe da so eine Idee... Very Happy

Du kannst den Counter vergrößern, wenn Du vor "Insgesamt waren schon"

Code:
<font size=2>


schreibst, und hinter "auf dieser Homepage" schreibst Du:

Code:
</font>


Sollte hinhauen...
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag10.09.2006 um 19:54 (UTC)    
Titel: Schriftgröße

Die Schriftgröße, in dem Beispiel "2" kannst Du natürlich vergrößern, wobei "7" -glaube ich- die größtmögliche Größe ist. Jeder Wert über "7" kann den Text also nicht weiter vergrößern.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl


Zuletzt bearbeitet von gehirnwindungen am 10.09.2006, 21:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de