Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.06.2007 um 20:12 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik wird nicht abgespielt

hallo

habe meinen ulr hinterlegt doch trotzdem höre ich meine hintergrund musik nicht?? wisst ihr vll woran das liegen könnte??

danke olli


Zuletzt bearbeitet von hifi-hoelle am 30.06.2007, 00:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2007 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Was für ein Musikformat ist das? Poste am besten mal den Link.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT


Zuletzt bearbeitet von crazy-ost-boys am 29.06.2007, 21:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2007 um 20:23 (UTC)    
Titel:

hey

also ich habe die datei auf meiner festplatte un hab den ulr von dem s0ong eingefügt

ist mp3

olli

http://hifi-hoelle.de.tl


Zuletzt bearbeitet von hifi-hoelle am 29.06.2007, 21:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2007 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Aha, na das klappt natürlich nicht. Du musst deine Musik zuvor bei einem Freehoster hochladen und diesen Link den du dann bekommst einfügen. Das geht z.B. bei diesem Anbieter: http://hostfree.extra.hu/
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag29.06.2007 um 20:33 (UTC)    
Titel:

hey

danke ich versuchs mal


halbe stunde später :

also musik läuft bei mri auf em oc shcon nur habs grad mal ner freundin geschickt die sag die hört keine musik

woran könnt des liegen??

mfg olli


Zuletzt bearbeitet von hifi-hoelle am 29.06.2007, 22:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2007 um 23:11 (UTC)    
Titel:

hi,

also, dass die Musik nicht abgespielt werden kann, kann 2 Gründe haben. Entweder lädt der Server, wo die Musik gehostet ist zu lange, sodass sie erst gar nicht oder erst nach langer Wartezeit abgespielt wird, oder es fehlen sog. Plugins beim Browser.

Zum Abspielen der Musik benötigt man häufig folgendes Plugin:
Apple QuickTime 7
http://www.apple.com/quicktime/win.html
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de