Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.09.2006 um 11:05 (UTC)    
Titel: Wie krieg ich games für meine Page?Werbung als gegenleistung

Hi, ich hab ne page für meine Schule erstellt, für mich und meine Mitschüler und wüsste gern,
wie ich ein paar Spiele auf meine Page bekomme!
Wäre echt Nett, wenn ihr antwortet, ich wäre auch bereit den Link von den Seiten, von denen die Besitzer mir gut geholfen haben auf meiner Page anzugeben!
Ich bin nicht wirklich oft hier im Forum, wäre deshalb auch nett statt nen Eintrag zu machen mir zu mailen!
drachenmeister1@gmx.de
Vielen Dank
Blogger
Beitrag10.09.2006 um 11:45 (UTC)    
Titel:

hi
schau mal auf www.onlyfree.de und bei www.kostenlose-javascripts.de
dort gibt es kostenlose minspiele, besonders onlyfree ist zu empfehlen, weil du dort einen games room erhäls. hab ich auch : www.markonix.de.tl unter games

mfg
markonix
Beitrag10.09.2006 um 15:04 (UTC)    
Titel: Vielen Dank

Vielen dank für diese Links sie waren wirklich gut und hilfreich als kleines dankeschön werde ich deine hp adresse in meine Kategorie Partner stellen!

An alle die das lesen: Das heißt aber nicht das ich nicht weiter suche! Wenn ihr mir noch mehr tipps geben könnt oder ein paar gute tools habt gebt mir bitte bescheid!
Ich wäre sehr dankbar!
Beitrag10.09.2006 um 18:55 (UTC)    
Titel:

dieses thema gehör hier nicht herr
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag11.09.2006 um 18:05 (UTC)    
Titel: Hab da wat lustiges!

Hi ich hab dat wat ge ma auf meine HP
unter Games sag wate wills
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de