Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.06.2007 um 20:16 (UTC)    
Titel: [erledigt] Woher bekomme ich ein Header-Bild?

wo bekomt man header also ich habe in google schon eingegeben wegen der auflösung für ice blue
921x104 aber da gibts ja nichts wo bekommt man passende header auser vom baukasten???


Zuletzt bearbeitet von kingz1 am 30.06.2007, 14:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2007 um 20:19 (UTC)    
Titel:

http://success4you.de.tl/Header_Vorlagen.htm
http://coolplace.de.tl/Header-Iceblue.htm

schau mal da - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag29.06.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel:

WICHTIG : AUßER BAUJASTEN <======
Beitrag29.06.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel:

hi - ja wie du bei google gesehen hast ist das ein problem in der größe - weil ja auch im hpbk - haben die designs unterschiedl. größen - also entweder bei google einen suchen und den selbst anpassen - oder unten im forum serviceleistungen von usern - posten und fragen, ob dir jemand einen macht -ciao michael

gib genau an, was drauf soll
farbe
text
bilder
etc.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag29.06.2007 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Also ich habe die Suche aufgegeben, und mir selbst einen erstellt. Das hat auch verhältnismäßig wenig Zeit in Anspruch genommen und er ist sogar animiert.

Würde mich gerne bereit erklären, auch anderen Leuten welche nach ihren Vorgaben zu erstellen...

Jedoch habe ich Probleme, meinen überhaupt hochzuladen, obwohl er alle kriterien für Header erfüllt.

Nicht animierte Header erstelle ich aber selbstverstänlich auch.

Gruß, Boris...
Beitrag29.06.2007 um 20:42 (UTC)    
Titel:

wieso hast du probleme beim hochladen - hier im baukasten hochladen - wichtig!!!!! bei bilder verkleinern das häkchen raus - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag29.06.2007 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Das habe ich alles gemacht...

Und den Rest eben auch genau nach Anleitug...

Klappt dennoch nicht. Sad
Beitrag29.06.2007 um 20:58 (UTC)    
Titel:

schau noch mal hier und prüfe - ob echt alles stimmt:

http://success4you.de.tl/Eigene-HP-4-_-Bilder-.htm

http://success4you.de.tl/Eigene-HP-10-_-Header.htm

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag29.06.2007 um 21:14 (UTC)    
Titel:

Jetzt hab ich´s... Smile))

Keine Ahnung, was es war... Hab jetzt einfach mein Favicon gelöscht, was ganze 912 Bytes groß war...

Auf jeden Fall hat es jetzt geklappt...

Danke Micha! Wink
Beitrag29.06.2007 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Immer wieder gerne - Danke für Dein Feedback - Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag29.06.2007 um 21:46 (UTC)    
Titel:

Und wer die gleiche Frage sich stellt oder
diese mit der Foren-Suche findet :

Ergänzung der Vollständigkeit halber :

Alle Möglichkeiten einen Header zu erstellen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=53911


Gruss Wolle Mr. Green
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de