Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.06.2007 um 14:03 (UTC)    
Titel: css bei myspace

kann mir jemand sagen wie ich mein myspace mit css bearbeite?

danke
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!
Beitrag29.06.2007 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.06.2007 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Geht das überhaupt? Ist ja kein HP-Maker...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag29.06.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Also ich weiß das man das Design mit html und ich glaub auch mit php bearbeiten kann, aber wo man die Codes einfügt keine Ahnung, da gibts auch kein vernünftiges Forum wo man sich mal erkundigen kann, so wie hier! Rolling Eyes
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beitrag29.06.2007 um 15:59 (UTC)    
Titel:

also ich glaub gar nicht
______________
^^
Beitrag29.06.2007 um 15:59 (UTC)    
Titel:

wechselstrom hat Folgendes geschrieben:
Also ich weiß das man das Design mit html und ich glaub auch mit php bearbeiten kann, aber wo man die Codes einfügt keine Ahnung, da gibts auch kein vernünftiges Forum wo man sich mal erkundigen kann, so wie hier! Rolling Eyes


ja man kann es mit css bearbeiten, ich weiß jetzt auch keinen genauen link, meins hatte ich auch mit css bearbeitet...such doch mal bei google, findest 100% etwas...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag29.06.2007 um 18:13 (UTC)    
Titel:

danke für antworten

ja ich hab viele gefunden die sehn alle kommisch aus ich wollte es halt selbst machen...
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!
Beitrag29.06.2007 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.06.2007 um 00:45 (UTC)    
Titel:

jerome-knievel hat Folgendes geschrieben:
Klar kannste das mit CSS machen, hatte vor kurzen auch ein eigenen CSS Code
hab dir via pn geschrieben
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de