Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.06.2007 um 11:33 (UTC)    
Titel: www.insektenkauf.de.tl

Hallo!
Wir sind nina und marco!

ich nina züchte jede menge insekten.
und die bieten wir auf dieser seite auch an.

wäre schön wenn ihr unsere seite bewertet und gegebenenfalls vorschläge macht Smile

wäre klasse!
~danke~ Exclamation

Lg. nina&marco
Beitrag30.06.2007 um 11:40 (UTC)    
Titel:

wir brauchen nähmlich verbesserungstipps damit wir abonennten bekommen.
Beitrag30.06.2007 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Nun, da ihr ja die HP erst erstellt habt, gibt es nicht sonderlich viel zu bewerten. Aber ich lege trotzdem mal den Grundstein, ok?
1. Ihr solltet vielleicht Bilder von den Insekten machen und mit einbauen.
2. Lasst euch in der Rubrik "Dienstleistungen für User" einen Banner nach euren Vorstellungen und passend zum Design anfertigen. (Kostet nix)
3. Sucht euch einen passenden Hintergrund zu eurem Thema (Insekten) raus. Wie das mit dem Einbau funktioniert, könnt ihr in der Forensuche nachlesen, ist gar nicht schwer.
Ich hoffe, ihr könnt was damit anfangen und drücke euch die Daumen für euer Vorhaben Wink
______________
[img:6b4e77a352]http://img.webme.com/pic/d/dreamcastle/linkbanner.jpg[/img:6b4e77a352]
[img:6b4e77a352]http://img.webme.com/pic/h/hochzeitsglocken/banner.jpg[/img:6b4e77a352]
Beitrag30.06.2007 um 11:49 (UTC)    
Titel:

dankeschön!

Das mit den Bildern hatten wir auch vor.
wir müssen nur noch fotos von unseren insekten machen.
von unseren aquarien&faunaboxen wollten wir auch fotos machen damit die leute sehen das wir unsere insekten wirklich artgerecht halten.

einen banner möchten wir uns anfertigen lassen bis jetzt hat aber leider noch niemand geantwortet Smile


danke für das daumen drücken! Smile
Beitrag30.06.2007 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Hab noch was vergessen: Vielleicht solltet ihr euch überlegen, die Preise nicht sofort anzuzeigen, sondern erst bei Interesse an den jeweiligen Käufer auszugeben. Das macht es der "Konkurenz" schwieriger sich in Preisklassen zu bewegen.
Header und Bannererstellungen dauern etwas, zumal es nicht viele gibt die das wirklich beherrschen und die sind meistens zugeballert mit Arbeit. Also Geduld ist angesagt. Wink
______________
[img:6b4e77a352]http://img.webme.com/pic/d/dreamcastle/linkbanner.jpg[/img:6b4e77a352]
[img:6b4e77a352]http://img.webme.com/pic/h/hochzeitsglocken/banner.jpg[/img:6b4e77a352]
Beitrag30.06.2007 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Okay,danke.
Beitrag30.06.2007 um 18:00 (UTC)    
Titel:

ich find sind sie ganz ok
Beitrag01.07.2007 um 10:36 (UTC)    
Titel:

dankeschön Smile
also die ist ja noch in bearbeitung da muss noch viel gemacht werden besonders das design
______________
Lg. Marco&Nina
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de