Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.06.2007 um 04:16 (UTC)    
Titel: De Domain statt de.tl bei Beiträgen anzeigen??

Moin Moin

wie iss das ich hab mir ne de domain hier gekauft jedoch wird immer noch die de.tl domain hier angezeigt ???
Ich muss mich zB auch mit peejay einloggen anstatt mitt Hintergrundwelt.de, ist das irgendwie änderbar????

schaut selber meine page www.hintergrundwelt.de
und links steht noch www.peejay.de.tl
ist aber theoprktisch die selbe!!!
Beitrag30.06.2007 um 05:53 (UTC)    
Titel:

Nein das geht nicht. Und wozu eigentlich, Du weißt doch das Du eine .de Domain hast.
______________
Beitrag30.06.2007 um 07:13 (UTC)    
Titel:

Das die andern es auch wissen.
Natürlich geht das. musst du mal Blochmann drauf ansprechen, ob er das für dich macht Wink
Beitrag30.06.2007 um 07:39 (UTC)    
Titel:

geldverdienen000 hat Folgendes geschrieben:
Das die andern es auch wissen.
Natürlich geht das. musst du mal Blochmann drauf ansprechen, ob er das für dich macht Wink
Beitrag30.06.2007 um 08:08 (UTC)    
Titel:

na und er hat doch dafür bezahlt
______________
^^
Beitrag30.06.2007 um 09:14 (UTC)    
Titel:

Wenn das den alle machen wollen die eine .de Domain haben is es bestimmt ein bisschen umständlich
______________
Beitrag30.06.2007 um 09:17 (UTC)    
Titel:

1) Das ist ein klick
2) nur ca. 2-3% aller User haben eine *.de Domain.

handball-daniel, bitte halte dich raus wenn du keine Ahnung hast.
Beitrag30.06.2007 um 10:26 (UTC)    
Titel:

also vielleicht wüde er es machen aber nicht jetzt da er sehr beschäftigt is damit das neue Design einzuellen

Ps: geldverdienen000 woher weißt Du das nur ca 2-3% eine .de domain haben?
______________
Beitrag30.06.2007 um 10:53 (UTC)    
Titel:

Und woher weißt du, dass es nur ein Klick ist?
Woher weißt du, dass BLochmann das so einfach ändern konnte?
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag30.06.2007 um 11:08 (UTC)    
Titel:

weil das einfach nur ein Rang ist, das ist bei jeden phpbb fourm das gleiche.

Ein MOD sorgt dafür, das die url automatisch eingetragen wird.

Aber BLochmann kann das auch manuell ändern, wie man eben einen Rang ändert.
Beitrag30.06.2007 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Hallo,
völliger Quatsch, das ist kein Rang, die Adresse ist anders eingetragen und müsste für jede Domain manuell geändert werden, daher machen wir das bei keinem. Ebenso bleibt der Loginname von der .de.tl-Webseite, was technische Hintergründe hat. Schließlich wurde die .de-Domain von der .de.tl-Adresse bestellt und im Endeffekt ist diese .de-Domain nichts weiter als eine Weiterleitung auf die "echte" .de.tl-Adresse.

Und ob das so sinnvoll ist, dass man die .de-Domain bei dem Forum-Profil einträgt, weiß ich nicht, schließlich würde es neue User verwirren, warum da auf einmal ganz andere Adressen stehen und dann gibt's wieder Fragen, wie man seine eigene Adresse einträgt, etc. Wäre also nicht nur aufwändig, sondern wahrscheinlich auch alles andere als förderlich. Und für die Seite ist es doch egal, ob die .de.tl-Seite besucht wird oder die .de-Adresse, wenn die Adresse eh bekannt ist?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag30.06.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Nagut, dann habe ich mich halt geteuscht.
Ich dachte mir das so:

Da in den Rängen ja HTML erlaubt ist, gibt man den entsprechenden Code ein, das die url angezeigt wird.

Ein MOD regelt das dann automatisch.
Und Ihr könnt das dann manuell ändern.

Aber gut, kann auch anders sein, habe mich halt geteuscht, sorry
Beitrag30.06.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Sie können es manuell eintragen, aber das ist mehr als ein Klick, wahrscheinlich müssen die das dann erst aus der Datenbank raussuchen und dann ändern...das dauert sicher seine Zeit und so sinnvoll ist es wie gesagt ja auch nicht....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de