Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.06.2007 um 13:19 (UTC)    
Titel: Problem mit anderen usern

ich wusste leider nicht in welches forum damit,aber ich bin am verzweifeln.das thema ist folgendes: ein mädchen namens V. schrieb auf meine hp dass sie meine homepage toll findet.ich antwortete dass ich ihre nicht gut fand und darauf schreibt sie immer wieder auf meine homepage dass sie mich hässlich findet,dumm etc... doch jetzt hat sie eine hp gemacht die eine freundin von mir und mich extrem beleidigt.
könntet ihr diese homepage löschen?den link schreib ich hier rein wenn sich jemand meldet.
danke schonmal.
Beitrag30.06.2007 um 13:26 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day





Zuletzt bearbeitet von mangas-revolution am 30.06.2007, 14:27, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag30.06.2007 um 13:29 (UTC)    
Titel:

mangas-revolution hat Folgendes geschrieben:
Der Baukasten kann Homepages nicht einfach löschen außer es ist etwas illegales drauf Wink




das betrifft auch dich...
Songtexte,Musikvideos und co sind verboten auf der hp zu veröffentlichen Wink
______________
www.hpbk-suche.de.ms | www.promotion00.de.tl | www.serviceliste.de.tl | www.awardhp.de.tl | www.ebesucher-world.de
[img:8cff1bd257]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:8cff1bd257]
Beitrag30.06.2007 um 13:29 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag30.06.2007 um 13:30 (UTC)    
Titel:

mangas-revolution hat Folgendes geschrieben:
promotion00 hat Folgendes geschrieben:
mangas-revolution hat Folgendes geschrieben:
Der Baukasten kann Homepages nicht einfach löschen außer es ist etwas illegales drauf Wink




das betrifft auch dich...
Songtexte,Musikvideos und co sind verboten auf der hp zu veröffentlichen Wink



Mich?

Why?
Beitrag30.06.2007 um 13:31 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag30.06.2007 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Poste bitte mal den Link.

Beleidigende Homepages sind auch verboten.
Beitrag30.06.2007 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Es war doch nur ein GB Eintrag, einfach bei den Extras löschen und die Sache vergessen, außer sie schreibt ein weiteres Mal, dann solltest du sie nach einer Gewissen Zeit mal darauf ansprechen. Aber ich sehe jetzt keine Gründe die HP zu löschen.

EDIT: War gerade auf deiner Seite und würde an deiner Stelle mal das GB raus nehmen, das wird ja nur noch Missbraucht und das muss nicht sein oder?
______________
LG André

GMMTS.de


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 30.06.2007, 15:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.06.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag30.06.2007 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Ich habe es so verstanden, dass eine neue Seite gemacht wurde, DIE soll gelöscht werden!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag01.07.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel: .

oh sorry,dass mit den songtexten wusst ich nich.
sie schreiben schon die ganze zeit in mein gb.
und jetzt haben sie ne hass seite gegen mich und ne freundin von mir gemacht.
ich ignoriere sie eig. aber langsam gehts zu weit.den link gibts auf anfrage.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de