Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.06.2007 um 13:50 (UTC)    
Titel: Hallo bitte bewertet unsere Homepage

hallo, also wir haben eine neue homepage. sie ist aber noch nicht fertig. würde mich interessieren wie ihr sie findet.
lg jasmin
Beitrag30.06.2007 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Hallo Jasmin,

tja, trät sich bei Euch alles um Pferde oder dreht es sich...das ist meine Frage Wink

Die grüne Schrift auf der Willkommen-Seite beißt sich ein bisserl mit dem blau Wink und den Header würde ich z.B. nochmals überdenken ...

Beim Intro fällt mir nur der Spruch ein: Weniger ist mehr Wink ... betrifft die Fotos - vielleicht nur ein aussagekräftiges verwenden und die andern in der Homepage einbauen?

Da aber die Homepage noch im Entstehen ist, ist es eigentlich müßig eine Meinung dazu abzugeben, aber vielleicht helfen Dir ja die paar Tips.

Im Grunde genommen muß die HP Dir gefallen und nicht mir und deshalb wünsche ich Dir ein fröhliches weiterbasteln - ich habe genauso angefangen, immer mal ein bisserl was ändern und dann noch CSS üben und umschreiben und fertig ist das Meisterwerk Wink

Hilfe findest Du hier im HPBK ganz schnell - sind lauter nette Leute hier Smile

Liebe Grüße und viel Spaß mit den Pferden!
Herta
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag30.06.2007 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.06.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel:

ravenhp hat Folgendes geschrieben:
Hm der Banner hat nicht wirklich die richtige größe


bin ganz deiner meinung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de