Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.06.2006 um 20:39 (UTC)    
Titel: umfragen

wie kann ich die umfragen löschen und warum werden die ergebnisse direkt nachdem man gevotet hat angezeigt bei mir kann man danach nicht mehr voten! Hiiiillllffffeeee!!
Beitrag13.06.2006 um 08:32 (UTC)    
Titel:

Umfragen löschen geht unter
Extras Editieren -> Umfragen -> Umfragen hinzufügen/löschen -> Löschen

Ergebnisse werden immer nach dem Vote angezeigt und natürlich kann man danach nicht mehr voten, ich meine, du sollst ja auch keine 2 Stimmen haben Wink
Beitrag14.06.2006 um 13:44 (UTC)    
Titel: bin zu dumm

da steht aber kein button wo löschen drauf steht also weiß ich auch nicht wie man das löscht
Beitrag14.06.2006 um 13:47 (UTC)    
Titel: okay okay

hab es gerade geschafft wusste nicht dass man auf das kreuz gehen muss danke schön hihi jezz bin ich wieder glücklich
Beitrag14.06.2006 um 22:10 (UTC)    
Titel:

Schön, noch ein glücklicher User ... Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de