Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.06.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel: Suche Code zum einfügen eines Bildes über die gesamte HP

Kennt jemand einen Code mit dem man ein Bild (.gif) über die gesamte Homepage legen kann? An den Stellen wo das Bild.gif transparent ist soll die Homepage zu sehen sein. Aber man muss natürlich auch z.B. die Navigation nutzen können, sprich das Bild soll "Durchklickbar" sein.

Gibt es sowas? Kennt den Code jemand?
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag27.06.2007 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Also nach meiner Erfarung
gibt es das nicht Du könntest zwar
das als Hintergrundbild machen es
geht auch deswegen nicht weil es
verschiedene klassen gibt das heißt
du könntest in jede klasse das
reinmachen aber dann würde
es nicht so gut aussehen da es
dann sozusagen zerstückelt ist.
Aber dü könntest das ganze Design Transparent machen und dann
das als Hintergrundbild einfügen.
So und hier findest Du ein Transparentes Design
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=48929

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

MFG Daniel
______________
Beitrag27.06.2007 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Nunja, nicht wirklich.
Aber totzdem Danke
(mein Design möchte ich behalten und das bild in jede einzelne Teil der Homepage einzubauen wäre eine üble arbeit)
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag28.06.2007 um 11:28 (UTC)    
Titel:

aber mach doch dein Design transparent und dann einfach den hintergrund einfügen
______________
Beitrag30.06.2007 um 19:36 (UTC)    
Titel:

ich hättte aber genre ein transparentes bild über die hp gelegt
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de