Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.06.2007 um 22:26 (UTC)    
Titel: Kontaktformular: Spamschutz geht nicht


HALLOOO Wink
Die Codes bei dem Kontaktformular funktionieren bei mir nicht. Ich kann keine Nachrichten erhalten! Habe alles Mögliche versucht, es steht nach der Code-Eingabe immer: Falscher Code...!
Bitte um Abhilfe! Crying or Very sad
LG, Si'el
www.Lichtspuren-Berlin.de

______________
* * * * Man muß noch etwas Chaos in sich haben, um einen tanzenden STERN gebären zu können... * * * *


Zuletzt bearbeitet von lichtspuren-berlin am 01.07.2007, 15:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.06.2007 um 08:14 (UTC)    
Titel:

Das ist wohl ein Fehler beim Spamschutz dieses Extras. Ist aber schon weitergeleitet Wink
Beitrag25.06.2007 um 23:01 (UTC)    
Titel:

pazox hat Folgendes geschrieben:
Das ist wohl ein Fehler beim Spamschutz dieses Extras. Ist aber schon weitergeleitet Wink


Dank Dir! Hoffe sehr, dass es bald funktioniert! Crying or Very sad Wink
______________
* * * * Man muß noch etwas Chaos in sich haben, um einen tanzenden STERN gebären zu können... * * * *
Beitrag01.07.2007 um 00:29 (UTC)    
Titel:

pazox hat Folgendes geschrieben:
Das ist wohl ein Fehler beim Spamschutz dieses Extras. Ist aber schon weitergeleitet Wink

Crying or Very sad HILFE!!! Die Codes funktionieren immer noch nicht Exclamation Bei jedem Versuch kommt nach wie vor: Fehler:
=> - Der Code war leider falsch!
Question Wie lange wird's denn noch ca. dauern, bis es funktioniert Question
Gruß, Si'el*

______________
* * * * Man muß noch etwas Chaos in sich haben, um einen tanzenden STERN gebären zu können... * * * *
Beitrag01.07.2007 um 01:05 (UTC)    
Titel:

jenachdem wie herr blochman oder ein annderer der es bearbeitet Zeit hat, hab gedult Wink
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag15.07.2007 um 23:43 (UTC)    
Titel:

pazox hat Folgendes geschrieben:
Das ist wohl ein Fehler beim Spamschutz dieses Extras. Ist aber schon weitergeleitet Wink

Confused HIIILFE, HAAALLOOO, es funktioniert immer noch nicht, und ich brauch die KONTAKTSEITE sooo DRINGEND!!!
Gruß, Si'el Crying or Very sad
[color=red]
______________
* * * * Man muß noch etwas Chaos in sich haben, um einen tanzenden STERN gebären zu können... * * * *
Beitrag16.07.2007 um 05:22 (UTC)    
Titel:

Ich habe das auch noch mal direkt weitergeleitet, sollte jetzt bearbeitet werden, wenn es ein Baukasten-Fehler ist Wink


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 16.07.2007, 06:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.07.2007 um 10:20 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Ich habe das auch noch mal direkt weitergeleitet, sollte jetzt bearbeitet werden, wenn es ein Baukasten-Fehler ist Wink


Dank Dir! Ich habe gesehen, das mein Gästebuch überprüft wurde, aber da hab ich KEINE Probleme - nur mit der KONTAKT-Seite (Unterseite von Copyright!). Vielleicht sollte ich mal die Kontakt-Seite löschen und wieder neu einstellen, falls da "ein Wurm drin sein sollte"! Wink
Na mal schau'n, vielleicht klappt es ja noch...
LG, Silvia

______________
* * * * Man muß noch etwas Chaos in sich haben, um einen tanzenden STERN gebären zu können... * * * *
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de