Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.07.2007 um 10:10 (UTC)    
Titel: [erledigt] Homepage-Design komprimieren

Kann man eigentlich eine Seite auch koprimieren?

Ich meine so eine Homepage die ich bei ohost.de gehostet habe.?? Gibt es dafür Generatoren?? Ich möchte nähmlich noch eine schnelle Homepage, die nicht so lang laden soll.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !


Zuletzt bearbeitet von christophkoerner am 01.07.2007, 15:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2007 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Wenn ich mich nicht irre, hängt die Ladezeit nicht nur von der Größe und Fülle der Page ab, sondern auch vom Server, den du eigentlich nicht beeinflussen kannst.
______________
[img:6b4e77a352]http://img.webme.com/pic/d/dreamcastle/linkbanner.jpg[/img:6b4e77a352]
[img:6b4e77a352]http://img.webme.com/pic/h/hochzeitsglocken/banner.jpg[/img:6b4e77a352]
Beitrag01.07.2007 um 10:58 (UTC)    
Titel: Re: kann man ein design koprimieren für schnellere Öffnung d

christophkoerner hat Folgendes geschrieben:
Kann man eigentlich eine Seite auch koprimieren?

Ich meine so eine Homepage die ich bei ohost.de gehostet habe.?? Gibt es dafür Generatoren?? Ich möchte nähmlich noch eine schnelle Homepage, die nicht so lang laden soll.



ja man kann dies nur minimal einschränken.. mit evt. Bilder auf der Page je klieiner umso besser. Bilder müssen auch geladen werden... ich empfehle jpg
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag01.07.2007 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du kannst die gesamte Seite nur in einer *.zip oder *.rar etc. Datei komprimieren. Dann ist sie zwar klein, kann aber:
1. Runtergeladen werden.
2. Somit nicht über die Domain angesehen werden.
Die Seite müsste beim Ansehen aber wieder entpackt werden, und dass würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen, das würde deine Seiten eher langsamer als schneller machen.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag01.07.2007 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Achso geht nicht Embarassed .
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de