Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.07.2007 um 11:15 (UTC)    
Titel: Bewertet mal bitte meine Homepage !

Bitte bewertet mal meine Homepage, hab jetzt neue Features und etc. dazu gemacht !

Würde mich sehr über eine bewertung freuen, verbesserungsvorschlägge sind auch erwünscht Very Happy

Bitte bewerten ==> www.free-service.de.tl <==
______________
[img:83cfcf2d18]http://easyhost.extra.hu/banner/1186912861.png[/img:83cfcf2d18]


Zuletzt bearbeitet von free-service am 01.07.2007, 12:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2007 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Schönes Design ich würd bei home die Schrift noch größer machen und am anfang das wilkommen größer machen und das auf eine Rehei runter setzten
______________
[img:fcdf63ae9d]http://zandi008.za.funpic.de/RavenBannerV1.00.jpg[/img:fcdf63ae9d][img:fcdf63ae9d]http://ravenhp.de.tl/sig.png[/img:fcdf63ae9d]
Beitrag01.07.2007 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Okay werde ich machen ! danke für dein Kommentar Wink
______________
[img:83cfcf2d18]http://easyhost.extra.hu/banner/1186912861.png[/img:83cfcf2d18]
Beitrag01.07.2007 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Deine Homepage ist sehr schön Respekt

Das rote design kommt gut rüber und die Navigation ist gut aufgeteilt und sortiert.
An deiner Stelle würde ich so Abstände machen
damit man es noch besser unterscheiden kann
wie raven schon sagte auf der homeseite würde ich den willkommens text etwas größer machen
ansonsten ist das design top besonders der inhalt nichts fehlt eigentlich .Der header ist auch prima tolle schrift und das maskottchen ist auch ganz niedlich .er passt super zum hover effekt der navigation.Deine selbstgemachten videos sind auch sehr interissant und informativ
Was ich noch verbessern würde ist der hintergrund entweder ganz rot oder ein joshi background weil dass weiße bzw. hell rote passt nicht so ganz.die news die du auf der startseite hast würde ich eine extra seite anfertigen also ein extra link in der navi meine ich vielleicht soagr mit einer newsbox oder sowas in der art.
Und dass du werbung für den guten Zweck machst finde ich auch prima.die designs die du anbietest sind auch sehr schick ,besonders dass naruto design finde ich ausgesprochen gut und das mario design dass ist erste sahne.mir gefällt beim mario design der hover sehr gut und der header ist einfach "spitzte".Zusammengefasst ist es eine sehr schöne Homepage .Was ich noch sagen wollte ist dass mit dem movie award eine ganz tolle idee ist sowas hatte glaube ich keiner veranstaltet (sorry wenn ich falsch liege ) trotzdem gute idee.bei den tutorials fehlt noch der text aber denn kannst du ja noch nach arbeiten . Nagut ich hoffe dieser beitrag hat dir weitergeholen und ich wünsche dir viel Spaß an deiner homepage rumbasteln.Ich freue mich auf die nächsten design die anstehen .Ciao Tiga
______________
^^


Zuletzt bearbeitet von tiga-12 am 01.07.2007, 19:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2007 um 18:47 (UTC)    
Titel:

tiga-12 hat Folgendes geschrieben:
Deine Homepage ist sehr schön Respekt

Das rote design kommt gut rüber und die Navigation ist gut aufgeteilt und sortiert.
An deiner Stelle würde ich so Abstände machen
damit man es noch besser unterscheiden kann
wie raven schon sagte auf der homeseite würde ich den willkommens text etwas größer machen
ansonsten ist das design top besonders der inhalt nichts fehlt eigentlich .Der header ist auch prima tolle schrift und das maskottchen ist auch ganz niedlich .er passt super zum hover effekt der navigation.Deine selbstgemachten videos sind auch sehr interissant und informativ
Was ich noch verbessern würde ist der hintergrund entweder ganz rot oder ein joshi background weil dass weiße bzw. hell rote passt nicht so ganz.die news die du auf der startseite hast würde ich eine extra seite anfertigen also ein extra link in der navi meine ich vielleicht soagr mit einer newsbox oder sowas in der art.
Und dass du werbung für den guten Zweck machst finde ich auch prima.die designs die du anbietest sind auch sehr schick ,besonders dass naruto design finde ich ausgesprochen gut und das mario design dass ist erste sahne.mir gefällt beim mario design der hover sehr gut und der header ist einfach "spitzte".Zusammengefasst ist es eine sehr schöne Homepage .Was ich noch sagen wollte ist dass mit dem movie award eine ganz tolle idee ist sowas hatte glaube ich keiner veranstaltet (sorry wenn ich falsch liege ) trotzdem gute idee.bei den tutorials fehlt noch der text aber denn kannst du ja noch nach arbeiten . Nagut ich hoffe dieser beitrag hat dir weitergeholen und ich wünsche dir viel Spaß an deiner homepage rumbasteln.Ich freue mich auf die nächsten design die anstehen .Ciao Tiga


WoW erstaml fettes Dankeschön von mir, für denf etten und informativen beitrag ^^. Das ist mal ne Bombe das jemand bei mir so etwas langes reinschreibt normalerweis ebkomem ich nur 1-2 antworten Crying or Very sad aber du topst alles, dein beitrag das wären 10 antworten danke einfach danke und das mit dem hintergrund werde ich machen ^^. werde mich gleich auf meinen hintern setzten und anfangen, einfach danke Very Happy *freu* endlich mal eine richtige meinung zu meiner Homepage Very Happy
______________
[img:83cfcf2d18]http://easyhost.extra.hu/banner/1186912861.png[/img:83cfcf2d18]
Beitrag01.07.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel:

gerne gerne bist ja mein partner Wink
______________
^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de