Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr diese Idee?
Gute Idee
  60%
[ 3 ]
Keine gute Idee
  40%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Beitrag01.07.2007 um 17:32 (UTC)    
Titel: Mannschaftskasse auffüllen - durch Video Upload

Moin moin,
ich weiß nicht ob es hier reingehört, aber ich mach einfach mal. (wenn nicht passend kann ich es ja wieder entfernen)

Und zwar hab ich da so eine Idee um die Mannschaftskasse meiner Jugendfußballmannschaft (D-Jugend) etwas aufzufüllen.

Jeder hat sicher das eine oder andere Video auf dem Rechner. Und für jedes Video was über unseren Clipfish Banner auf der HP zu Clipfish geladen wird unterstützt ihr uns mit 1 Euro.

Die kleinen werden sich riesig freuen
______________


Zuletzt bearbeitet von fclw am 11.07.2007, 23:24, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag01.07.2007 um 17:39 (UTC)    
Titel: Gute Idee

hey...

das ja echt ne super sache...und wenn ich das so sehe hast ja auch immer ne menge besucher also lohnt sich das ja auch...
Beitrag01.07.2007 um 21:39 (UTC)    
Titel:

Dann fangt ihr doch schon mal an mit dem Hochladen. Was für euern Nachwuchs tun Wink
______________
Beitrag02.07.2007 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Finde auch das das ne gute Idee, ist wirklich darf ich auch kurz was zu deiner Homepage äußern ?

Ja

Danke ^^

also, ich würde die schrift ind er navigation etwas vergrößern der rest ist genial spitzte gefällt mir Very Happy
______________
[img:83cfcf2d18]http://easyhost.extra.hu/banner/1186912861.png[/img:83cfcf2d18]
Beitrag03.07.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Danke für das Lob.
Und wegen der Schrift, seit dem ich das neue Design hab, hab ich Probleme mit der Schriftgröße
Hab schon diesen Code probiert der im Forum war. Aber dann ändert sich die Schrift überall

Werde die HP zum Saisonstart eh noch mal überarbeiten.


Die Video Aktion geht noch bis 31.Juli 07
Auf der HP ist auch zu sehen, wie viele Videos bereits hochgeladen wurden.


Der erwünschte Erfolg ist bis jetzt ausgeblieben. Crying or Very sad Vllt. kommt der ja noch mit der Zeit.
______________
Beitrag03.07.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,


nette Idee, hab nur leider seltsamerweise wirklich keine Videos - für solche Downloads bin ich leider zu faul^^

... will jetzt nicht unbedingt Eigenwerbung betreiben, aber hab gesehen, dass auf deiner Homepage noch keine Werbung geschaltet ist - vielleicht willst du das auch nicht, kann ja auch sein - aber falls doch, findest du auf meiner Homepage bei Interesse ein paar Möglichkeiten, um mit der Homepage paar Euro extra noch zu bekommen.
Wie gesagt - nur bei Interesse;)

mfg Peter
______________
[img:34a47e1a81]http://img.webme.com/pic/r/reich-werden-im-internet/bannertopliste.jpg[/img:34a47e1a81]
[color=red:34a47e1a81][b:34a47e1a81]Geld verdienen im Internet?[/b:34a47e1a81][/color:34a47e1a81]
[img:34a47e1a81]http://reich-werden-im-internet.de.tl/sig.png[/img:34a47e1a81]


Zuletzt bearbeitet von reich-werden-im-internet am 03.07.2007, 20:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.07.2007 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Da hast du recht. Ich wollte keine Werbung auf der HP, weil sie bei mir nix einbringen würde. Bei dir sieht das anders aus, hast sehr viele Besucher. Und bei Clipfish hab ich ne Ausnahme gemacht, weil 1Euro pro Video ein sehr gutes Angebot ist.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de