Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.07.2007 um 17:36 (UTC)    
Titel: bewrtet bitte meine homepage, eure meinung ist mir wichtig

hi, wollte fragen ob ihr mir bitte meine homepage bewrten könnter,wäre sehr nett !!!

denn eure meinung ist mir wichtig!

Danke schonmal im Voraus
______________
Mfg Paibmaker92 (nico)

ich hab jetzt eine neue Homepage mit nofearbiker:

---> www.media-planet.de.tl <---

Designs(auch speziell für euch), Buttons,...
_________________________________
Beitrag01.07.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel:

sieht doch schon ganz gut aus .... mach weiter so
ich find ja deine navi hammer
______________
[img:8d40dd2234]http://img405.imageshack.us/img405/7744/bannerun8pl0.png[/img:8d40dd2234]
Beitrag02.07.2007 um 07:36 (UTC)    
Titel:

terrormausi hat Folgendes geschrieben:

ich find ja deine navi hammer


Das finde ich auch... wirklich gelungen. Sehr übersichtlich! Würde nur nen anderen Hoover wählen, aber das ist Geschmackssache. Das Design ist sehr klar und der Hoover passt aus meiner Sicht nicht ganz dazu.

Alles in allem sehr gelungen!
______________
[img:2c3ad5590a]http://img.webme.com/pic/d/danielnemeyer/headerweisskl.jpg[/img:2c3ad5590a]
[img:2c3ad5590a]http://danielnemeyer.de.tl/sig.png[/img:2c3ad5590a]
Beitrag02.07.2007 um 09:44 (UTC)    
Titel: Hammer!!!

Ich finde deine HP ist echt der HAMMER!!!! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de