Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.07.2007 um 19:04 (UTC)    
Titel: Forum: Profil des Administrators bearbeiten

wenn man sich in seinem forum als admin anmeldet, un dann im forum auf seinen namen klickt, kommen ja diese angaben, aber wie kann ich die eintargen????


Zuletzt bearbeitet von place-of-rock am 02.07.2007, 23:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.07.2007 um 20:44 (UTC)    
Titel:

ganz einfach du musst so wie hier auf profil gehen da kannste alles ausfüllen
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag02.07.2007 um 21:16 (UTC)    
Titel:

hi,

also bisher lassen sich vom Administrator des Forums nur folgende Daten ändern (Extras editieren -> Forum):
- Benutzername des Administrators
- Kennwort des Administrators

Siehe auch hier:
Großes Update: Das Extra Forum - eure Vorschläge
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=309002#309002
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag03.07.2007 um 12:20 (UTC)    
Titel: hä...

naja.....dann frag ich mich wozu die liste dan da is wenn manns eh net ausfüllen kann..... Question Question Question
______________
[img:8397982a03]http://place-of-rock.de.tl/sig.png[/img:8397982a03]
Beitrag03.07.2007 um 12:21 (UTC)    
Titel: Re: hä...

place-of-rock hat Folgendes geschrieben:
naja.....dann frag ich mich wozu die liste dan da is wenn manns eh net ausfüllen kann..... Question Question Question


Hauptsächlich für die anderen User im Forum, die ihr eigenes Profil noch weiter ausfüllen können.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de