Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.07.2007 um 11:57 (UTC)    
Titel: Seite soll nicht in Navigation angezeigt werden

Hallo wieder einmal!

Problem hab ich keins, aber eine Frage: habe mir Euren Galeriecode rauskopiert und möchte nun die einzelnen Bilder, die man ja auch so einsetzen kann, mit Informationsseiten (über das jeweilige Bild, das in der Galerie erscheint), verlinken. All das kann ich, nur möchte ich die jeweiligen Infoseiten verstecken Rolling Eyes Rolling Eyes Wie geht das denn??

Hier ist ein Link mit Beispiel, da erscheint eine Galerie, und aufs Bild geklickt ein Infoblatt zum Produkt, das Infoblatt selbst ist nirgens auf der HP sonst - ja wie geht denn das nur...???

http://www.linakhan.com/glassbeads/gallery.php

...kann mir da jemand weiterhelfen!? Bitte!

LG
Angela


Zuletzt bearbeitet von design-fischlein am 03.07.2007, 13:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.07.2007 um 12:18 (UTC)    
Titel:

hi,

das ist dann mit einer sog. Seite erstellt, die nicht in der Navigation zu sehen ist...

Wie kann ich Seiten erstellen, die nicht in der Navigation sichtbar sind?
• Es lassen sich nur Unterseiten nicht in der Navigation anzeigen, die sich dann nach dem Erstellen per Link zu der jeweiligen Seite aufrufen lassen.
1. Extras editieren -> Versteckte Seiten -> Extra aktivieren
2. Erstelle/ wähle über "Eigene Seiten editieren" eine (neue) Hauptseite und wähle oben bei "Wem anzeigen?" "Nur eingeloggten Usern anzeigen" aus
3. Erstelle/ wähle über "Eigene Seiten editieren" eine (neue) Unterseite (die versteckt werden soll) aus und stelle oben bei "Hauptseite?" Unterseite von... (also der bei Punkt "2." erstellten Seite) ein.
4. Nun ist deine belieb. Unterseite versteckt und auf 2 Arten auf deiner Homepage erreichbar:
• per direkten Link
• Login (1.) -> Benutzername und Kennwort eingeben -> versteckte Hauptseite (2.) -> versteckte Unterseite (3.)
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag03.07.2007 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Super!!! Vielen Dank!!

Kann ich eigentlich beliebig viele Unterseiten haben???? Auch mega-viele???
Beitrag03.07.2007 um 12:32 (UTC)    
Titel:

design-fischlein hat Folgendes geschrieben:
Super!!! Vielen Dank!!

Kann ich eigentlich beliebig viele Unterseiten haben???? Auch mega-viele???


Ja, es sollte eig. keine Begrenzung geben.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag03.07.2007 um 13:24 (UTC)    
Titel:

...you made my day - danke nochmals!!!
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

LG
Angela
Beitrag03.07.2007 um 13:29 (UTC)    
Titel:

design-fischlein hat Folgendes geschrieben:
...you made my day - danke nochmals!!!
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

LG
Angela


gerne Wink und danke. Ich empfehle mich.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de