Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.07.2007 um 11:01 (UTC)    
Titel: einfaches menü oben

wie kann ich oben ein einfaches menü bei mir einbaueb. Ich mein so eines wie coolplace.
Ich habe schon einen code aus dem forum. Aber wenn man da auf einen button geht fahren mehrere aus. ich möchte einfach nur dass die buttons oben direkt verlilnkt sind.

vielen dank
Beitrag03.07.2007 um 11:10 (UTC)    
Titel: ...........

Wen es einen Code giebt , kann man den bei Jedem Design benutzen Question
Beitrag03.07.2007 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich habe mal ein "Tutorial" (wenn man es so nennen kann) geschrieben!
Hier der Link -> Klicke hier!
Mit diesem Code bekommst du ein nicht aufklappbares Menü in den Header, oder sonst wo hin!
Dieser Code funktioniert bei allen Designs, außer natürlich beim Flash-Design!
...vllt hilft dir das schon weiter... Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag03.07.2007 um 14:12 (UTC)    
Titel:

du kanst ja mal bei mir kucken, wenn geht mit mozilla Firefox, internet explorer zeigt meine seite komisch an, wenn dir mein menü gefällt, dann schreib ich dir den code raus oder kann ihn dir auch gleich anpassen
______________
Gruß Basti
(unihockeyu17-tsge.de.tl)
[img:cc4977d475]http://srv3.onlinestuffs.com/pictureupload/bild25/rwps40o3y5ubb3dgsw2x.gif[/img:cc4977d475]
[img:cc4977d475]http://img.webme.com/pic/p/pazox/ripbenoit.jpg[/img:cc4977d475]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de