Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.09.2006 um 23:10 (UTC)    
Titel: Was würdet ihr an meiner Hompage besser machen!?!?!?

Good Night Wink

Was würdet ihr an meiner Hompage besser machen!?!?!?

Die Page bezieht sich auf Rc Grossmodelle.

Bitte um Vorschläge ... Wink

Arrow Suche nach Gleichgesinnten Wink

Gute Nacht Moppy Wink
Beitrag11.09.2006 um 01:06 (UTC)    
Titel: Klasse Seite

Hallo Moppy, ich bin ja ganz neidisch.... verrate mir doch bitte wie und wo du die Smilies (vor allem die die durch das Bild fahren!) her hast ???
Sehr gut gefällt mir auch die Landkarte und das Satelitenbild (ich hab nur Satelitenbilder wo der nächste Hurricane gerade ist Rolling Eyes )
Mir ist nur eine Sache aufgefallen, die Du vielleicht noch ergänzen solltest: Du hast Dich nicht vorgestellt. man weiss nicht ob Du männlich oder weiblich bist und auch nicht Deinen Namen.....
Vielleicht bist Du ja so lieb und antwortest mir mal mit ein paar Tips und einem Kommentar zu meiner Seite.
Liebe Grüsse
Susie
Beitrag11.09.2006 um 10:25 (UTC)    
Titel: Was würdet ihr an meiner Hompage besser machen!?!?!?

Hi Susie,

die Smilies habe ich aus dem Netz,weiß leider aber nicht von wo.Habe sie schon länger.Habe lange gesucht und über zig Link`s gewesen.
Da ich ja mit Modellbau zutun habe Wink

Auf deiner Startseite würde ich noch ein wenig Farbe reinbringen,sonst ok Wink

Hat jemand noch Vorschläge... Question Wink Exclamation

Gruß Moppy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de