Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.07.2007 um 20:22 (UTC)    
Titel: Bewertet bitte die seite von unsere Showtanzgruppe

hi leute schaut mal bei mir rein und bewertet meine hp
gebt euer senf ab zu dieser seite


Zuletzt bearbeitet von white-lights am 10.02.2009, 10:43, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag03.07.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Ganz hübsche Seite, nur du hast über dem Design so ein "<" Zeichen stehen, das würde ich ändern. Und den Button über dem Seiteninhalt würde ich auch an die richtige Größe anpassen. (Dann sieht es schöner aus) Wink
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag03.07.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel:

hm wie kommt das da hin und wie bekomme ich das wieder weg???
Beitrag03.07.2007 um 19:36 (UTC)    
Titel:

crazy-ost-boys hat Folgendes geschrieben:
Ganz hübsche Seite, nur du hast über dem Design so ein "<" Zeichen stehen, das würde ich ändern. Und den Button über dem Seiteninhalt würde ich auch an die richtige Größe anpassen. (Dann sieht es schöner aus) Wink


habe es versucht richtig ein zu stellen also grafik kleiner gemacht geht net kann mir da wer weiter helfen???
Beitrag03.07.2007 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Sehr schöne Homepage, gefällt mir richtig gut !
Das Design passt zum thema und etc. der Inhalt ist wirklich Interessant sowie das Thema Very Happy

Wünsche noch viel Erfolg mit deiner Homepage Very Happy
______________
[img:83cfcf2d18]http://easyhost.extra.hu/banner/1186912861.png[/img:83cfcf2d18]
Beitrag06.07.2007 um 10:49 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.01.2009 um 04:02 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.01.2009 um 11:53 (UTC)    
Titel:

für white lights hast du ziemlich viel blau....


das design ist mir zu grelll...
______________
Beitrag28.01.2009 um 12:03 (UTC)    
Titel:

finde das blau etwas zu häftigt,
navigation sieht gut aus irgendwie lustig. Mr. Green

ausser der farbe gefällt mir die hp sehr gut.

gruß

star
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen
Beitrag14.02.2009 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Beitrag16.02.2009 um 21:31 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.02.2009 um 07:45 (UTC)    
Titel:

Die aufteilung der Navi ist übersichtlich.
Inhaltlich sehr gut.

Nur am Design hadert es ein bisschen Smile

Buttons?
Meld Dich für ein individuelles Design.

LG
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de