Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.07.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten: Forum/ Umfragen verstecken

Ich habe auf meiner seite die umfragen, forum und noch weitere seiten in die loginseite getan, damit meine klassenkameraden alles sehen, aber seit heute morgen schaut plötzlich die umfragen und das forum im loginbereich heraus und alle können bei den umfragen ran und beim forum


Zuletzt bearbeitet von tschuttibueb am 04.07.2007, 01:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.07.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Da du das extra versteckte seiten gewählt hast musst du die Seiten die nur deine Freunde sehen sollen auf: "Nur für eingeloggte User sichtbar" umstellen!!

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]


Zuletzt bearbeitet von the-gamers am 03.07.2007, 20:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.07.2007 um 19:13 (UTC)    
Titel:

the-gamers hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Da du das extra versteckte seiten gewählt hast musst du die Seiten die nur deine Freunde sehen sollen auf: "Nur für eingeloggte User sichtbar" umstellen!!

mfg the-gamers




häää, ich soll beim forum und bei den umfragen auf " nur eingeloggten user anzeigen" drucke.... aber diese fenster kommt irgendwie nicht, obwohl ich es kenne....
Beitrag03.07.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Überprüfe noch mal alle deine einstellungen zu den "Versteckten Seiten" ! Falls du dir noch kein Profil erstellt hast womit du dich in die versteckten seiten einloggen kannst;erstell dir soeins!!
Hoffe das hilft dir..

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag03.07.2007 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Titel der Login-Seite: Login
Hauptseite?: Hauptseite
Beschriftung des "Login"-Buttons: Login
Besucher Siezen?: Nein
Beitrag03.07.2007 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Doch sicher hab ich ein Profil erstellt usw. aber ich muss mich nicht einaml einloggen damit das forum und die umfragen erscheinen...
ich habe das forum und die umfragen als unterseite von login eingestellt... bei andern 4 seiten im loginbereich funktioniert es ja auch dass es nicht angezeigt wird.... aber ebe nur beim forum und bei den umfragen nicht seit heute morgen.....
Beitrag03.07.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Achso...Ich glaub bei diesen beiden seiten eht das nicht....

mfg
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag04.07.2007 um 00:13 (UTC)    
Titel:

hi,

Wie kann ich ein Extra, wie z.B. das Gästebuch, Galerie, Forum oder ein anderes Extra verstecken?
• Extras lassen sich beim Baukasten nicht direkt verstecken, sondern nur versteckten Seiten unterordnen, sodass die zu versteckenen Extras nicht in der Naviagtion zu sehen sind.
1. Extras editieren -> Versteckte Seiten -> Extra aktivieren
2. Erstelle/ wähle über "Eigene Seiten editieren" eine neue Hauptseite und wähle oben bei "Wem anzeigen?" "Nur eingeloggten Usern anzeigen" aus
3. Aktiviere das belieb. Extra (was versteckt werden soll) und stelle oben bei "Hauptseite?" Unterseite von... (also der bei Punkt "2." erstellten Seite) ein.
4. Nun ist dein belieb. Extra versteckt und auf 2 Arten auf deiner Homepage erreichbar:
• Login (1.) -> Benutzername und Kennwort eingeben -> versteckte Hauptseite (2.) -> verstecktes Extra (3.)
• per direkten Link

p.s. das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen und vor allem die Wichtig-Themen (in der Rubrik hier) ansehen Wink
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 04.07.2007, 01:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de