Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.09.2006 um 07:23 (UTC)    
Titel: brauche hilfeeeee

ich habe ein video in einer hp. so ein depp beleidigt mich da die ganze zeit und kann ich den anzeigen oder so.
Danke im voraus
Beitrag11.09.2006 um 07:42 (UTC)    
Titel: Pffff...

Wieso muß es denn immer gleich ums Anzeigen gehen? Möchtest Du wegen jeder Schelmerei gleich vor dem Richter landen? Denn passieren könnte Dir das, da Dein Video aus geschütztem Material besteht!

Also atme doch einfach tief durch und reagiere nicht auf solche Beleidigungen. Erst Deine Reaktionen machen es für ihn interessant da weiter zu machen! Sobald Du kein Interesse mehr zeigst, wird er es auch verlieren. Ich hab nen kleinen Bruder, ich weiß wovon ich rede...

Und ne Anzeige für so ne Pupserei ist ja wohl echt übertrieben. Stell Dir vor jeder würde so reagieren! Dann wäre ein normales Miteinander doch gar nicht mehr möglich...
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag11.09.2006 um 10:37 (UTC)    
Titel: ok

ok. ich werde das ganze ignorieren
Beitrag11.09.2006 um 11:59 (UTC)    
Titel:

dein thema hat hier in Off-Topic nicht zusuchen!!
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de