Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.07.2007 um 12:34 (UTC)    
Titel: [erledigt] Kommentare: IP-Adresse verfolgen

Sorry wenn ich falsch bin aber ich hätte ne Frage kann ich die IP Adresse zurückverfolgen???ß(bei Kommentaren?????Und so mit mit dem Kommentator Kontakt aufzunehmen?


Zuletzt bearbeitet von tobiaskohl am 04.07.2007, 23:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.07.2007 um 12:35 (UTC)    
Titel:

ne des geht nur mit gästebbucheinträge da sieht man sie
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag04.07.2007 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Ok Danke aber wenn ich den Eintrag gelöscht habe kann ich ihn irgendwo nochmal aufrufen?In einem Papierkorb oder so?
Beitrag04.07.2007 um 12:42 (UTC)    
Titel:

tobiaskohl hat Folgendes geschrieben:
Ok Danke aber wenn ich den Eintrag gelöscht habe kann ich ihn irgendwo nochmal aufrufen?In einem Papierkorb oder so?


Nein. So etwas gibt es beim Homepage-Baukasten nicht.
Beitrag04.07.2007 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Ok Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de