Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.07.2007 um 13:46 (UTC)    
Titel: Musik in Umfragen einfügen

Bekomm ich bitte das Zitat für das extra Umfragen un dann noch das Zitat für so ganz normale seiten z.b. Unterseiten Danke


Zuletzt bearbeitet von stephiegirlbeach am 04.07.2007, 15:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.07.2007 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Umfragen:
Hier alles bildlich erklärt!!
1


2


3


4


5


6


7


8


Unterseiten:
Wenn du eine neue Seite erstellt hast, kannst du diese als UNTERSEITE einer anderen Seiten zuordnen!!


MfG the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag04.07.2007 um 14:11 (UTC)    
Titel:

ich brauche das Zitat für das extra Umfragen also damit ich hintergrund msuik einfügen kann
Beitrag04.07.2007 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Das versteh ich jetzt nicht was haben die Umfragen mit Hintergrundmusik zu tun...Beschreib dein Problem bitte genauer!! Wink
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag04.07.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel:

schade ich dacht man kann dann auf der seite auch musik hinzufügen
Beitrag04.07.2007 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Hi,

wen bei dir die Musik bei den Umfragen nicht läuft, dan hole dir mal hier einen unsichtbaren Player:
http://www.pcwango.de/musik_player_generator.html

Den Code fügst du dann bei "Text vor den Umfragen" ein. (zuerst: www.homepage-baukasten.de =>Einloggen=>Extras=>Umfragen)

Tipp:
Wenn du die URL verloren hast, so gehe zum Extra "Hintergrundmusik" -dort siehst du dann die URL.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de