Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag03.07.2007 um 18:19 (UTC)    
Titel:

service-4-you hat Folgendes geschrieben:
Also ich hab schon 2 mal formatiert! Ich hab immer die Windows CS eingelegt dann pc ausgemacht! Beim einschalten schnell F12 (Boot Menu) und dann war das bei mir das 2. irgentwas mit USB und Laufwerk weiß ned mehr und dann weiß ich das auch ned mehr aus dem Kopf Embarassed

@Phx-webdesign
Wiso www.goggle.de geht auch! Wink

Es heißt aber Google nicht Goggle... Wink

Zuletzt bearbeitet von phx-webdesign am 03.07.2007, 19:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.07.2007 um 11:22 (UTC)    
Titel: Re: Profis bitte melden! ---> Mein PC ist kaputt

thomas-h hat Folgendes geschrieben:
mg21 hat Folgendes geschrieben:

Ich habe 2 Festplatten drin, die eine wurde automatisch umbenannt und da hab ich keinen Zugriff mehr.

hallo, tja ich würde dem mal auf den zahn fühlen...

bevor du dein betriebssystem neu aufsetzt, würde ich mal von dem den fehler suchen...

Vielleicht ist auch nur dein Dateisysten der HardDisk kaputt...und deswegen ist er langsam und kennt die 2.Partition/Festplatte nicht..?!

ich würde als erstes mal Checkdisk drüberlaufen lassen..es erkennt defekte oder unbrauchbare Teilsektoren deiner HDD...

1) Kliche auf Start (ich gehe davon aus das du M$ Win XP hast!)

2) Ausführen...

3) Gib ein "cmd" (comand), dann müsste sich ein kleines schwarzen fenster aufmachen...

4) dort gibst du ein "chkdsk" (checkdisk) und drückst enter...

5) der pc oder besser das betriebssystem sucht jetzt auf deiner festplatte nach fehlerhaten sektoren und vresucht diese zu reparieren..

am ende müsste er dann schreiben, dass er fehler gefunden und repariert hast.... Wink

lg

Danke für deine Hilfe Wink

Ich konnte jetzt 2 Tage nicht online kommen, weil ich den PC formatiert habe.

Nun ist von der Software und den Dateien alles im Urzustand wie ich ihn gekauft habe.

Hier eine INFO: ich habe 2 Festpatten mit je 250GB und als Betriebssytem WinXP

Die andere Festplatte ist immer noch nicht funktionstüchtig, ich habe das mit cmd und chkdsk mal durchgeführt aber er hat nichts gefunden. Confused

Als ich einmal die HDD öffnen wollte kam nach einer 10-minütigen Wartezeit eine Meldung dass sie nicht formatiert sei und ich dies tun solle. Das tat ich auch aber am Ende wurde das Formatieren mit einer Fehlermeldung abgebrochen.

Und er ist immer noch so langsam wie vorher und läuft noch (fast) genauso insabil wie vor dem formatieren. Und ständig spult er auf der HDD rum auch wenn ich gar nichts am PC mache.

Was solll ich nun tun?

Schonmal danke im Vorraus Wink und bitte nur antworten wenn du eine Ahnung davon hast, damit dieser Threat nicht in Spam versinkt. Wink
Beitrag05.07.2007 um 11:29 (UTC)    
Titel:

Hi,

Starte mal den PC.
Unmittelbar dannach schiebst du die Recovery-CD ins Laufwerk.
Wenn du Glück hast kommt jetzt nach ein paar Sekunden eine Meldung vom BIOS (Basic Input-/Output System) und fragt "Von CD starten belibige Taste drücken..." jetzt drückst du ein eine beliebige Taste und ds Zurückspielen sollte funktionieren.

Wenn es das NICHT tut schaue mal auf den I-NET Seiten der Hersetllers. Wenn du es nicht findest poste mal bitte Hersteller und Gerätetyp.
Beitrag05.07.2007 um 11:34 (UTC)    
Titel:

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
Hi,

Starte mal den PC.
Unmittelbar dannach schiebst du die Recovery-CD ins Laufwerk.
Wenn du Glück hast kommt jetzt nach ein paar Sekunden eine Meldung vom BIOS (Basic Input-/Output System) und fragt "Von CD starten belibige Taste drücken..." jetzt drückst du ein eine beliebige Taste und ds Zurückspielen sollte funktionieren.

Wenn es das NICHT tut schaue mal auf den I-NET Seiten der Hersetllers. Wenn du es nicht findest poste mal bitte Hersteller und Gerätetyp.

Ich hab ihn ja schon formatiert und ich hab ja jetzt den Urzustand schon zurückgespielt.

Aber trotzdem läuft der PC instabil wie ich es oben beschrieben habe.

Soll ich ihn nochmal formatieren, hilft das vielleicht?
Beitrag05.07.2007 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Dann hat die Recovery CD schon nen Fehler am besten Windows neu instalieren Wink
Beitrag05.07.2007 um 11:40 (UTC)    
Titel:

wassilij-kostenlos hat Folgendes geschrieben:
Dann hat die Recovery CD schon nen Fehler am besten Windows neu instalieren Wink

Die Recovery-CD hat denke ich mal keine Fehler, denn es wurde ja alles wieder so eingestellt wie es am Anfang war.

Und wenn die Recovery-CD Fehler hätte, wie soll ich dann Windows neu installieren????

Die Recovery-CD ist ja die einzige CD die ich zum Installieren vom Betriebssystem habe.
Beitrag05.07.2007 um 12:09 (UTC)    
Titel:

ohh hmmm vergiss was ich gesagt habe! Wink