Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.07.2007 um 10:31 (UTC)    
Titel: JB-Design presentiert ÜBERARBEITETES Spiderman 3 Design!!!

Unser neues Design zu dem Film Spiderman 3.....wie gefällt es euch?????? Und Bitte Postet Verbesserungsvorschläge!!!!
Weil es noch ne Beta Version is^^ Wink
die Vorschau gibt es zusehen auf www.beilchen.de.tl
[so hab es nochmal überarbeitet^^ Wink
PS:der lila button is der hover button^^ so bessa????
falls die buttons immer noch nichts sind hab ich hier noch zwei andere als hover diese beiden..:
also fals die buttons euch end gefallen sagt mir den von denne zwei^^ Wink da sin se:
1.er

2.er

und hier der screen:


so die bearbeitete vesion bitte etz um bewertung und verbesserungsvorschläge danke!!!!


Zuletzt bearbeitet von jb-design am 04.07.2007, 19:00, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag04.07.2007 um 10:54 (UTC)    
Titel:

ist ganz ok nur die butons sind nicht so toll

übrigens spiderman ist geschützt wenn es jemand sieht gibt es einen schönen brief oder leige ich falsch
______________
^^
Beitrag04.07.2007 um 18:00 (UTC)    
Titel:

sodalla jetz macht halt mal leute^^ ich will was hören dazu^^
Beitrag05.07.2007 um 13:14 (UTC)    
Titel:

ach mach dir keine Sorgen das merkt schon keiner und ich find das andere schwarze Hoveruttons besser wären
______________
[img:fcdf63ae9d]http://zandi008.za.funpic.de/RavenBannerV1.00.jpg[/img:fcdf63ae9d][img:fcdf63ae9d]http://ravenhp.de.tl/sig.png[/img:fcdf63ae9d]


Zuletzt bearbeitet von ravenhp am 05.07.2007, 14:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.07.2007 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Smile

ich finde es nicht schlecht, allerdings fände ich es besser, den Header wegzulassen, wenn man schon so ein tolles Hintergrundbild hat. Man könnte ja noch die passende Schrift im oberen Bereich rechts integrieren. Kann man runterladen, die Orginal Spidermanschrift Wink .

kelpie
______________
[i:188d4d2a6a]Come to the dark Side[/i:188d4d2a6a]

[img:188d4d2a6a]http://i47.tinypic.com/6pnxad.jpg[/img:188d4d2a6a]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de