Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.07.2007 um 13:44 (UTC)    
Titel: ctesch.de.tl muss gesperrt werden

Ich habe soeben voller Entsetzen diese Site entdeckt:
http://ctesch.de.tl
Und sie verstößt gegen alle Regeln des Webs!

Ja, auch ich habe Humor und ich kann Spaß verstehen! Aber das geht zu weit!!!

Es wird sich eindeutig über Behinderte lustig gemacht! Denn ein Großteil der Bilder zeigt arme kranke Menschen und der Besitzer der Homepage zieht deren Aussehen in den Dreck...

Ich habe selbst behinderte Brüder und finde es wiederlich diese Menschen so lächerlich zu machen!!! Wer soetwas lustig findet hat kein Herz!

Abgesehen davon hat er keine Genehmigung dafür diese Bilder online zu stellen! Wurden alle Personen gefragt? Nein!

Ich habe auch schon eine Mail an den Support geschrieben und hoffe ich treffe hier auf ebenso herzvolle Menschen, die soetwas nicht zum Lachen finden...


Zuletzt bearbeitet von voodoo-rituale am 05.07.2007, 15:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.07.2007 um 13:51 (UTC)    
Titel: Re: Diese Site muss gesperrt werden

voodoo-rituale hat Folgendes geschrieben:
Ich habe soeben voller Entsetzen diese Site entdeckt:
http://ctesch.de.tl
Und sie verstößt gegen alle Regeln des Webs!

Ja, auch ich habe Humor und ich kann Spaß verstehen! Aber das geht zu weit!!!

Es wird sich eindeutig über Behinderte lustig gemacht! Denn ein Großteil der Bilder zeigt arme kranke Menschen und der Besitzer der Homepage zieht deren Aussehen in den Dreck...

Ich habe selbst behinderte Brüder und finde es wiederlich diese Menschen so lächerlich zu machen!!! Wer soetwas lustig findet hat kein Herz!

Abgesehen davon hat er keine Genehmigung dafür diese Bilder online zu stellen! Wurden alle Personen gefragt? Nein!

Ich habe auch schon eine Mail an den Support geschrieben und hoffe ich treffe hier auf ebenso herzvolle Menschen, die soetwas nicht zum Lachen finden...
sin doch geile bilder Very Happy

auserdem die bilder hat jeder 2te auf seiner page ich glaub das macht nix das der sie kopiert hat Confused
Beitrag05.07.2007 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Ja nee ist klar... Findest du das etwa auch lustig wenn Menschen behindert zur Welt kommen? Wie alt bist du? 12?

Natürlich macht es trotzdem etwas aus!
Stell dir vor, jemand aus deiner Famile ist krank und dann kommt jemand daher und macht diese Person im www nieder?
Falls du die 20 überschritten haben solltest, solltest du das eigentlich verstehen können....

Außerdem sind gewaltvolle Seiten verboten!!! Seelische Gewalt gehört auch dazu... Rolling Eyes
______________
www.the-espoir.de
Beitrag05.07.2007 um 14:01 (UTC)    
Titel:

voodoo-rituale hat Folgendes geschrieben:
Ja nee ist klar... Findest du das etwa auch lustig wenn Menschen behindert zur Welt kommen? Wie alt bist du? 12?

Natürlich macht es trotzdem etwas aus!
Stell dir vor, jemand aus deiner Famile ist krank und dann kommt jemand daher und macht diese Person im www nieder?
Falls du die 20 überschritten haben solltest, solltest du das eigentlich verstehen können....

Außerdem sind gewaltvolle Seiten verboten!!! Seelische Gewalt gehört auch dazu... Rolling Eyes


Findest du das etwa auch lustig wenn Menschen behindert zur Welt kommen?

ne

wie alt 21J

is net meine sach aber die bilder sind witzigen....

aber die bilder sind legal im netz. wen jemand darüber lacht ......pech.......

Seelische Gewalt scheiß drauf bleib locker Confused


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 05.07.2007, 15:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.07.2007 um 14:03 (UTC)    
Titel: Re: Diese Site muss gesperrt werden

swatpolice hat Folgendes geschrieben:
voodoo-rituale hat Folgendes geschrieben:
Ich habe soeben voller Entsetzen diese Site entdeckt:
http://ctesch.de.tl
Und sie verstößt gegen alle Regeln des Webs!

Ja, auch ich habe Humor und ich kann Spaß verstehen! Aber das geht zu weit!!!

Es wird sich eindeutig über Behinderte lustig gemacht! Denn ein Großteil der Bilder zeigt arme kranke Menschen und der Besitzer der Homepage zieht deren Aussehen in den Dreck...

Ich habe selbst behinderte Brüder und finde es wiederlich diese Menschen so lächerlich zu machen!!! Wer soetwas lustig findet hat kein Herz!

Abgesehen davon hat er keine Genehmigung dafür diese Bilder online zu stellen! Wurden alle Personen gefragt? Nein!

Ich habe auch schon eine Mail an den Support geschrieben und hoffe ich treffe hier auf ebenso herzvolle Menschen, die soetwas nicht zum Lachen finden...
sin doch geile bilder Very Happy

auserdem die bilder hat jeder 2te auf seiner page ich glaub das macht nix das der sie kopiert hat Confused


Doch mahct es und er verstößt gegen deutsches Recht! Dieses krankes Ars**loch hat kein Herz! Cih finde diese bilder nicht lustig sondern traurig!
Beitrag05.07.2007 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Mich schockt es auch, aber da ich weiß, wie dumm manche Leute sind, muss ich (auch wenn es mir schwer fällt) sagen, dass der Typ das anscheinend nicht macht, weil er wirklich was gegen Behinderte hat, sondern weil er sich über diese Bilder schrott lacht....Er hat die wahrscheinlich mit der google-Bildersuche gesucht und dann kopiert!!

Mein Cousin ist auch behindert und ich finde diese Seite kein bisschen lustig, deswegen muss sie wirklich umgehend gesperrt werden!!!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag05.07.2007 um 14:04 (UTC)    
Titel:

LEGAL? Wie soll ein 12 jähriger behinderter junge sagen dass er es okay findet dass man sich im www mit deinen Bildern über ihn lustig macht??? Und was soll er bitte unterschrieben bzw genehmigt haben??????? WIE??? Denk doch mal nach...

Bei Oyla und Co. würde die Site zu 100% gesperrt werden!!! Ich hoffe das pssiert hier auch...

Menschen die darüber lachen sind doch einfach nur ekelhaft...
______________
www.the-espoir.de
Beitrag05.07.2007 um 14:06 (UTC)    
Titel:

DANKE niller und jonas!!!
Ich gebe euch vollkommen recht...

Und besonders wenn man selbst Behinderte in der Familie hat oder Bekanntschaften in der Richtung hat trifft es einen umso mehr Crying or Very sad
______________
www.the-espoir.de
Beitrag05.07.2007 um 14:07 (UTC)    
Titel:

ich wollte noch sagen also über behinderte lach ich eigendlich nie aber im internet wen man so ein bild siht schon...

aber ich bin jetz keiner der sich die bilder 24 stunden ansiht

oder ich geh net auf www.goggle.de und gib den begriff behinderte oder so ein Confused

aber die bilder sind legal im netz veröffentlicht worden.... da brauch man sich ja net zu wundern wen die kopiert werden .... pech .... net mei sach

edit: meine schwester ihr man hat eine tochter die ist richtig behinder die kann nix machen net lesen... lachen.... atmen.... essen.... toilette..... usw...

die hats echt hat erwicht über sowas würde ich nie lachen aber auch nie


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 05.07.2007, 15:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.07.2007 um 14:09 (UTC)    
Titel:

voodoo-rituale hat Folgendes geschrieben:
LEGAL? Wie soll ein 12 jähriger behinderter junge sagen dass er es okay findet dass man sich im www mit deinen Bildern über ihn lustig macht??? Und was soll er bitte unterschrieben bzw genehmigt haben??????? WIE??? Denk doch mal nach...

Bei Oyla und Co. würde die Site zu 100% gesperrt werden!!! Ich hoffe das pssiert hier auch...

Menschen die darüber lachen sind doch einfach nur ekelhaft...

Wird sie bestimmt auch, sonst gehe ich mal zu BLochmann nach Hause und sag ihm das Laughing Laughing Laughing
Nein, ehrlich gesagt:
Es gehen sicherlich viele Beschwerden wegen illegalen Homepages ein oder sonst irgendwelche Support-Fragen (auch per Email), deswegen wird sie wahrscheinlich nicht nach 1 Minute gelöcht sein....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag05.07.2007 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Ja, ich verstehe dich ja schon!
Aber du mich nicht! *lol*

Woher willst du wissen das die Pix legal hier sind?
WIE GESAGT, es kann UNMÖGLICH SEIN dass ein behindertes kind freiwillig seine Pix online stellt! Arg... Der weiß doch nichtmal wie das funktioniert!!! *ARG*

Und niemand hat das Recht über anderer Bilder zu entscheiden, die hat irgendein Trottel ins Netz gesetzt und das ist NICHT Legal!!!!!
______________
www.the-espoir.de
Beitrag05.07.2007 um 14:11 (UTC)    
Titel:

swatpolice hat Folgendes geschrieben:
ich wollte noch sagen also über behinderte lach ich eigendlich nie aber im internet wen man so ein bild siht schon...

aber ich bin jetz keiner der sich die bilder 24 stunden ansiht

oder ich geh net auf www.goggle.de und gib den begriff behinderte oder so ein Confused

aber die bilder sind legal im netz veröffentlicht worden.... da brauch man sich ja net zu wundern wen die kopiert werden .... pech .... net mei sach

edit: meine schwester ihr man hat eine tochter die ist richtig behinder die kann nix machen net lesen... lachen.... atmen.... essen.... toilette..... usw...

die hats echt hat erwicht über sowas würde ich nie lachen aber auch nie

Naja mein Cousin kann auch nicht lesen, aber essen und atmen schon, dann muss es ja ziemlich schwer für sie sein, dann ist die ja ans Bett gefesselt, wenn sie künstlich beatmet werden muss Rolling Eyes
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag05.07.2007 um 14:11 (UTC)    
Titel:

swatpolice hat Folgendes geschrieben:
ich wollte noch sagen also über behinderte lach ich eigendlich nie aber im internet wen man so ein bild siht schon...

aber ich bin jetz keiner der sich die bilder 24 stunden ansiht

oder ich geh net auf www.goggle.de und gib den begriff behinderte oder so ein Confused

aber die bilder sind legal im netz veröffentlicht worden.... da brauch man sich ja net zu wundern wen die kopiert werden .... pech .... net mei sach

edit: meine schwester ihr man hat eine tochter die ist richtig behinder die kann nix machen net lesen... lachen.... atmen.... essen.... toilette..... usw...

die hats echt hat erwicht über sowas würde ich nie lachen aber auch nie


Hi,
ich möchte mich nicht den Schlaumeier spielen aber die 3.Person Singular = sieht
Google = www.google.de

Zu diesem Fall:
Seite sofort sperren,
da diese gegen Recht verstoßt.
Das onlinestellen dieser Bild ist erlaubt aber witzig machne ist 100 verboten! mfg niller Wink


Zuletzt bearbeitet von niller am 05.07.2007, 15:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.07.2007 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Jip Jonas, das denke ich auch, man hat ja auch zu tun und nach ein paar Minuten oder viell. sogar Tagen kann soetwas nicht immer gelöscht sein, das ist ja auch okay!
Aber ich wünsche mir nur dass etwas getan wird *heul*

Und swatpolice, dann wäre dies ein Grund mehr zu wissen das es NICHT Legal ist und auch ein Grund mehr betroffen davon zu sein, wenn es dich wirklich jucken würde...
______________
www.the-espoir.de
Beitrag05.07.2007 um 14:14 (UTC)    
Titel:

ja die is 7 jahre alt und kann nix weil sie sich als sie geboren worden ist im scheiß P-------s krankenhaus irgendwo angesteckt hat.. den name von dem karankenhaus schreib ich lieber net hin.

also die kann echt nix die wahr glaub auch fast noch nie vor der tür weil sie nur im bett liegen tut.

sowas tut mir echt leid weil sowas sollte keinem passiren Confused
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de