Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.07.2007 um 21:32 (UTC)    
Titel: TS viewer

Hi,

ich will in meiner rechten Box einen TS viewer einbinden.

Mit dem Link von meinen TS vieweer gehr das nicht. Sad

kann mir jemand helfen ??
Beitrag06.07.2007 um 21:45 (UTC)    
Titel:

hi,

ich verstehe nicht ganz dein Problem! Du möchtest doch den TS-Viewer direkt auf deiner Seite in der rechten Box anzeigen, richtig? Doch dort wird er ja schon angezeigt. Du hast ja auch schon den richtigen Code eingefügt, jedoch in jeder einzelnen Box noch einmal. Du musst ihn allerdings nur in einer rechten Box einfügen!
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.07.2007 um 21:55 (UTC)    
Titel:

hmm
bei mir sind die boxen alle leer

die box steht zwar mit TS viewer da, aber ich sehe mein TS server nicht drin


Zuletzt bearbeitet von g-u am 06.07.2007, 22:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2007 um 21:57 (UTC)    
Titel:

g-u hat Folgendes geschrieben:
hmm
bei mir sind die boxen alle leer


Das kann nicht sein, der TS-Viewer wird bei mir sowohl im Mozilla Firefox als auch im Internet Explorer angezeigt.

Tipp: Evtl. mal Cookies/ Cache/ Temporäre Internet Dateien löschen, F5 drücken, zum Aktualisieren der momentan angezeigten Seite im Browser oder mal aus dem Internet auswählen und wieder einwählen!

Cookies löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen usw.
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
bei Opera 9.1: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Cookies verwalten usw.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.07.2007 um 22:02 (UTC)    
Titel:

lol immer bei mir Sad

ich habe alle cookies und temp. dateien gelöscht und war auch offline.

alst Textseite geht der ts viewer, aber im der rechten box ist das helle feld leer
Beitrag07.07.2007 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Also warum du ihn jetzt nicht in der rechten Box siehst weiß ich auch nicht. Evtl. liegt es an der Größe. Verkleinere mal das Feld.

Außerdem ist es sowieso nicht sinnvoll den TS-Viewer in die rechte Box zu platzieren, da sie einfach für so etwas zu klein ist.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de