Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.09.2006 um 19:18 (UTC)    
Titel: Extras wie spiele und videos

ich würde gerne wissen wie man spiele und wideos auf die hp bekommt!

muss man die verlinken und wenn ja wie??
hätte es auch gerne so das man die videos direkt von der hp aus gucken kann.

es wäre gut wenn das mit den spielen auch so gehen würde!

aber ich möchte es wenigstens so das wenn ich die spiele verlinke auch das bild der spiels angezeigt wird!



edit: noch eine frage:

ist es eiogendlcih erlaubt wenn ich musikvideos auf meiner hp hab die auch zum download anzubieten oder darf ich nur einen link schreiben wo es diese zum download gibt????

MFG
Beitrag11.09.2006 um 19:23 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag12.09.2006 um 04:19 (UTC)    
Titel:

ok

danke


jetzt weiß ich wenigstens da!^^


eine frage hätt ich aber jetzt noch!

ich hab das bei vielen hp´s gesehen das die andere design´s hatten! wie haben die das gemacht??

und vor allem haben die die selber gemacht oder im i-net gefunden??
Beitrag12.09.2006 um 09:03 (UTC)    
Titel: Andere Designs nicht möglich, Designs personalisieren

Hi Toni,

es sind nur die Designs möglich, die Du in Deinem Stamm-Menü (Backoffice) unter dem Punkt "Design einstellen" auswählen kannst. Da sind eine ganze Reihe verschiedener Designs zur Auswahl. Manche dieser Designs kannst Du personalisieren, das heißt Du kannst verschiedene Hintergrundfarben auswählen, oder zwischen verschiedenen farbigen Umgebungen wähelen. Bei manchen Designs hast Du sogar die Möglichkeit eine eigene Header-Grafik hochzuladen, wie Du z.B. bei Stefan sehen kannst: http://www.stefan-bossow.de.tl/

Er hat das Design "Red, Allgemein, Games" ausgewählt und die Möglichkeit genutzt eine eigene Grafik als Kopf für die Seite hochzuladen.

Aber komplett eigene Designs online zu stellen ist hier im Baukasten nicht möglich. Das widerspräche ja dem Prinzip des "Baukastens"... Very Happy
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de