Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.07.2007 um 15:00 (UTC)    
Titel: Forum: Themen schließen (closen)

huhu hab mir jetzt mein eigenes forum aufgemacht und ich kann da auch irgendwie themen closen???


Zuletzt bearbeitet von annueueue am 07.07.2007, 16:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2007 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Hi,

in diesem nicht, dafür brauchst du ein externes.

Externes Forum
www.flf-board.de
www.foren-city.de
www.phpbb3.com

Wie füge ich ein externes Forum ein?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25057
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag07.07.2007 um 15:10 (UTC)    
Titel:

hi,

nein, beim Extra Forum lassen sich bisher leider noch keine Themen schließen (closen). Es ist aber bereits als Verbesserungsvorschlag weitergeleitet. Siehe hier:
Großes Update: Das Extra Forum - eure Vorschläge
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=309002#309002

Wenn es dir jetzt so wichtig ist kannst du dir auch bei einem externen Anbieter ein Forum erstellen und in deine Homepage einbinden.

Eigenes (externes) Forum:
- http://www.phpbb3.com/ Das Forum welches unser "Blochmann" anbietet
- http://www.foren-city.de
- http://www.wundertoll.de/index.html Eigener Header / Banner möglich
- http://www.dynamicboard.de/
- www.flf-board.de
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de