Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.07.2007 um 21:12 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine Seite?

Hallo bitte schaut euch meine Homepage an und sagt mir wie ihr sie findet,sowie Verbesserungsvorschläge!!!

Und wenn möchlich auch gleich wie ich den Vorschlag umsetzen kann bin noch ganz neu hier!
Beitrag06.07.2007 um 21:28 (UTC)    
Titel:

Nettes Thema Very Happy
Ich finde sie schon mal super, auch das Design gefällt mir ziemlich gut.
Noch ein bisschen mehr Inhalt, und dann schau ruhig öfters hier im Forum vorbei, um die Besucher anzulocken.

LG
Lena
______________
[img:2a32895cc9]http://img69.imageshack.us/img69/2161/julikl9.png[/img:2a32895cc9] [img:2a32895cc9]http://img221.imageshack.us/img221/2272/dunworryog6.jpg[/img:2a32895cc9]
Beitrag06.07.2007 um 21:35 (UTC)    
Titel:

Also mir geht es weniger um die besucher! mir geht es darum zu erfahren wie diese seite ankommt und was ich wie verbessern könnte!
dennoch danke für die bewertung! der umfang wird noch ausgeweitet! Razz
Beitrag07.07.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel: War es das schon?

War`s das schon von Euch?
Hätte ja mit mehr Anregungen gerechnet!
Beitrag07.07.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel:

schöne homepage weiter so... Wink
Beitrag07.07.2007 um 15:50 (UTC)    
Titel: Header ändern

Das ist echt mal ein ganz neues Thema ...und es gefällt mir!
Das Design finde ich auch ziemlich gut, allerdings würde ich die Farbe des Headers ( oder zumindest die Schriftfarbe des Headers) ändern da das schwarz auf dem dunklen grün nicht so gut zu lesen ist.
Beitrag07.07.2007 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Ja aber der Header ist wie unser Briefkopf und das währe ja schade wenn ich den verändere!

Dennoch danke das sich die Homepage schon einige angesehen haben.

Würde mich freuen wenn es noch ein paar machen würden.
Beitrag07.07.2007 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Dein Hintergrund ist super, aber dein Design ist zu standartmäßig.
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag07.07.2007 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Ja das denke ich mir auch und ich weis nicht genau wie es ändern kann und soll! das ist ja der grund warum ich hier ein thema aufgemacht habe!
um mir anregungen einzuholen!
Beitrag07.07.2007 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Schöne Homepage weiter so!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de