Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.07.2007 um 16:53 (UTC)    
Titel: Galerie: Wie erstellen?

Wie kann ich solche ordner erstellen???





ich bitte um hilfe


danke schon mal im voraus


Zuletzt bearbeitet von write-style am 08.07.2007, 18:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2007 um 17:28 (UTC)    
Titel:

die erstellen sich automatisch wenn du das EXTRA Gallerie machst und dort auf Gallerie erstellen drückst und dort einer deiner hochgeladenen Bilderordner anklickst !
______________
[img:eff250129a]http://www.bilder-hochladen.net/files/11o7-2.jpg[/img:eff250129a]
Beitrag08.07.2007 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Hier das Tutorial dazu:

Das Extra ----> Galerie:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=20157

PS: Das nächste mal bitte die Suchfunktion benutzen und/oder die "Wichtig"-Threads anschauen. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de