Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.07.2007 um 07:37 (UTC)    
Titel: Bilder auf Unterseite einfügen

Hi Leuz !

Wie kann ich Bilder in eine Unterseite der Galerie laden ?
Mein Problem : Ich hab Bilder zu einem Hauptthema , die ich in verschiedene Unterthemen aufteilen will , diese aber nicht einfach nur in kategorien , sondern in eigene Unterseiten .

Ich habe eine Unterseite der Galerie angelegt , kann aber keine Bilder aus dem Menüpunkt >Eigene Bilder verwalten< da hinein verschieben .

FÜr Eure , Bemühung mir zu helfen , bedanke ich mich im Voras .

MfG Peregrin
Rolling Eyes
______________
peregri.de.tl


Lächle und sei froh , es könnte schlimmer kommen . Ich lächelte , war froh
und es kam schlimmer .


Zuletzt bearbeitet von peregrin am 10.07.2007, 10:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2007 um 09:36 (UTC)    
Titel:

hi,

du fügst Bilder auch folgendermaßen auf deine Homepage ein:

Bilder hochladen und einfügen:
1. einloggen auf: http://www.homepage-baukasten.de/login.php
2. gehe zu "Eigene Bilder verwalten"
3. klicke auf den Button "Durchsuchen" und wähle das gewünschte Bild von deinem Computer aus, was ins Internet hochgeladen werden soll
4. klicke dann auf "öffnen" und anschließend auf "Bilder hinzufügen"
5. nun kannst du deine Bilder auf deine Homepage einfügen
6. gehe zu "Eigene Seiten editieren" und wähle eine belieb. Seite aus
7. du kannst dann mit klick auf den Button "Bild einfügen" unter dem Textfeld ein Bild auf die Seite einfügen
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag10.07.2007 um 12:07 (UTC)    
Titel: Bilder auf Unterseite einfügen

Hallo Lukas !

Recht herzlichen Dank für Deinen Tip .
Du hast mir sehr geholfen .

Über eine eventuelle Bewertung meiner Seite von Dir würde ich mich sehr freuen .

Mit lieben Grüßen auch an das ganze Team

Peregrin
______________
peregri.de.tl


Lächle und sei froh , es könnte schlimmer kommen . Ich lächelte , war froh
und es kam schlimmer .
Beitrag10.07.2007 um 12:10 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke. Ich empfehle mich.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de