Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.07.2007 um 18:42 (UTC)    
Titel: Galerie: mehrmals aktivieren

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, zwei getrennte Galerien in der Homepage unterzubringen? In meiner Homepage würde sich sowas anbieten, und zwar eine unter Flora und eine zweite unter Fauna.

Liebe Grüße aus Tirol
Angie


Zuletzt bearbeitet von almgarten am 10.07.2007, 23:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.07.2007 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Weiß niemand etwas?
Beitrag10.07.2007 um 22:49 (UTC)    
Titel:

hi,

nein, es lässt sich nicht 2 mal das Extra Galerie aktivieren, doch es lassen sich ja auch dort Kategorien erstellen.

Du kannst dir aber sonst auch noch manuell eine zusätzliche Galerie per Java Script erstellen.

Siehe mal hier:
[HTML] Bildergalerie mit Vorschau wie das Extra Galerie:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=27423
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag11.07.2007 um 08:19 (UTC)    
Titel:

Danke, Lukas, mal schauen, ob ich das hinkriege ... Shocked

Liebe Grüße
Angie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de