Suche im Forum:
Suchen



Gefällt Euch dieses durchsichtige Design oder nicht ?
ja
  33%
[ 3 ]
weiß nicht
  22%
[ 2 ]
nein
  44%
[ 4 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Beitrag10.07.2007 um 07:11 (UTC)    
Titel: Ice Blue Versuch "sehr Interessant" !! Eure Meinun

Hi Leute,

wir haben mal für ein paar Tage einen Versuch laufen in dem wir mal "fast alles" durchsichtig gemacht haben. (sehr Interessant !) Die durchsichtigen Buttons und Header dafür haben wir selber erstellt.

Diesmal sollt Ihr Eure Meinung dazu mal abgeben ob das gut aussieht oder nicht. Very Happy

Nur zu, wir sind hart im nehmen. Wink
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag10.07.2007 um 07:49 (UTC)    
Titel:

hi - ich würde zumindest über die navi eine transparenz legen, wegen der übersichtlichkeit
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=54398
bsp: http://eras-wissen.de.tl/ ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag10.07.2007 um 07:56 (UTC)    
Titel:

Das kommt in "Homepage-Bewertungen und Promotion"
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 10.07.2007, 08:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2007 um 10:28 (UTC)    
Titel: re.

Hi Leute,

erst mal sorry für für das Posting in der falschen Rubrik Embarassed

Hi Michael,
da haben wir auch schon dran überlegt nur eine teilweise transparenz zu machen, ungfähr so wie bei http://eras-wissen.de.tl/ aber meinst nicht auch das es dann alles so grau in grau aussieht und man soll ja so viel wie möglich von dem Hintergrundbild sehen und der Rest soll sich auf das wesendliche beschränken.
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag10.07.2007 um 10:35 (UTC)    
Titel:

eigendlich gut nur den text kann man an manchen stellen schlecht lesen ...
______________
[img:8d40dd2234]http://img405.imageshack.us/img405/7744/bannerun8pl0.png[/img:8d40dd2234]
Beitrag10.07.2007 um 17:35 (UTC)    
Titel:

hi, also ich find das schaut super aus.
nur wie bereits erwähnt, die schrift ist manchmal schwer erkennbar....
Beitrag11.07.2007 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Ich finde es sieht sehr gut aus.Ich würde es so lassen.
Die schrift kann man sehr gut lesen.
Ist gut so Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de