Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.07.2007 um 19:07 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten: Anmelde-Formular

Also, Hi

Wollte fragen wie ich es mache das sich Die Leute die es wollen sich auf meiner HP Registrieren können ... Bitte um Hilfe ... ThX

_Da*NappZ_


Zuletzt bearbeitet von germannappz am 12.07.2007, 08:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.07.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel:

mach einfach ein regestrierungformular wo du dann immer ne email oder so bekommst wenn sich einer anmeldet
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag11.07.2007 um 19:09 (UTC)    
Titel:

xD wie gehtn dat Razz ?
Beitrag11.07.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel:

also wie macht man ein registrierungsformula????
Beitrag11.07.2007 um 19:18 (UTC)    
Titel:

guck mal bei www.onlyfree.de bei homepage tools
Beitrag11.07.2007 um 19:25 (UTC)    
Titel:

ja hm da gibt es so ein memberbereicht.... da musste ich mich auch anmelden aber ich will das auf meine homepage und nich auf deren wo ich mich angemeldet habe.. Evil or Very Mad
Beitrag11.07.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel:

germannappz hat Folgendes geschrieben:
ja hm da gibt es so ein memberbereicht.... da musste ich mich auch anmelden aber ich will das auf meine homepage und nich auf deren wo ich mich angemeldet habe.. Evil or Very Mad


Du mußt dich dort anmelden damit du den Service
auch nutzen kannst.Das muß man fast auf allen
Seiten machen die einen Service anbieten.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag11.07.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel:

ja das ist ja nicht das probelm aber wo ist jez mein memberbereicht ??.. jedenfalls nicht auf meiner hp wos es EIGENTLICH hinsollte.....
Beitrag11.07.2007 um 19:34 (UTC)    
Titel:

geht das nicht oder wie?
Beitrag12.07.2007 um 07:13 (UTC)    
Titel:

hi,

Also ein Registrierungsformular findest du z.B. hier:
http://www.onlyfree.de/cgi-bin/formgen/index.cgi

Wie können sich User für das Extra Versteckte Seiten registrieren?
• Ein Registrierungsformular bietet der Baukasten dafür nicht an.
• Du kannst für das Erfassen des gewünschten Benutzernamens bzw. Kennwort der User auch das Extra Kontaktformular verwenden, z.B. durch den Hinweis die Daten doch bitte darüber zum Seiteninhaber zu schicken um den User anschließend über "Logins verwalten" manuell freizuschalten.
• Du kannst dir aber auch ein Registrierungsformular bei einem externen Anbieter erstellen und anschließend auf deiner Homepage einfügen.


p.s. das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen und vor allem die Wichtig-Themen (in der Rubrik hier) ansehen Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de