Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.07.2007 um 20:41 (UTC)    
Titel: Banner header und Animation

Hi, ich möchte auf meiner page einen Header einsetzen und brauche jemanden, der das schon gemacht hat.
seht euch meinen Header mal an und sagt mir was ich da machen kann. ich möchte gerne das wappen, die schrift ein ein Bild in Bewegung haben.

http://maroxx.de.tl
Beitrag11.07.2007 um 20:50 (UTC)    
Titel:

der header passt nicht so ganz zum design nehm doch ne andere farbe also so ein dunklen header passt zu deiner hp design Wink
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag15.07.2007 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Ja ein header in dunkel finde ich gut, aber es sollte animiert sein, wie mache ich das denn udn mit welchem Programm???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de