Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.07.2007 um 06:48 (UTC)    
Titel: Beim Erstellen von ( Extra Hintergrundsmusik ) Problem

Hallo Leute


Also habe ein Musik stück was von Gema erlaubt ist und zwar von der seite

http://www.musicfillingstation.de

Das Downloaden klappt auch wunderbar nur dan muss ich ja die Musik Hochladen, und dies tue ich bei -

http://www.zshare.net

Nur jedesmal sagen meine Browser mir das ich fehlende Plugin's installieren soll, dan drücke ich
auf installieren , und dann heißt es das diese Plugin's nicht gibs.

Browser - Internet Explorer oder FireFox

Fehler : Unbekanntes Plugin Text/Html


Ich bitte um hilfe , mit netten grüßen Daniel
Beitrag12.07.2007 um 06:56 (UTC)    
Titel:

hi,

also bei zshare.net erhälst du auch keine sog. Musik-URL, die eig immer mit der Dateiendnung der Musikdatei aufhören sollte, wie z.B. .mp3.

Das heißt jetzt also, dass du deine Musik woanders hochladen musst.

Siehe mal hier:
Wo lade ich Musik hoch ?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag12.07.2007 um 07:21 (UTC)    
Titel:

Huhu


Vielen dank für die schnelle anwort ;D ich bin dan mal am testen. *grins* sobald es geht sage ich nochmal bescheit


Mfg Daniel
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de