Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.06.2006 um 20:49 (UTC)    
Titel: geheime Umfrage

kann ich eine geheime umfrage starten so das es nur 1person sehen kann?? oder kann ich da nur normale seiten erstellen und was schreiben??
Beitrag14.06.2006 um 23:17 (UTC)    
Titel:

mach deine umfrage in deinen login... denke das geht... oda mach irgendwo ne umfrage die du dann in deinem login einfügst
Beitrag15.06.2006 um 15:30 (UTC)    
Titel:

das problem is nur das die umfrage dann auch unter umfragen noch für alle sichtbar is. und gerade das möchte ich ja cniht Wink
Beitrag15.06.2006 um 17:43 (UTC)    
Titel:

gibt bestimmt codes bei google zum suchen welche du dann nur auf die seite stellen kannst...
Beitrag15.06.2006 um 18:30 (UTC)    
Titel:

hmm ich glaub da bin ich mit meinen fast 0kenntnissen mit PC bissl dumm für Embarassed


aber noch ne frage hab mi mal deine homepage angeschaut.... wie bekommst denn die uhr da auf die anfangsseite??
Beitrag16.06.2006 um 09:10 (UTC)    
Titel:

Also die Umfragenfunktion vom Baukasten lässt sich nicht "geheim" machen. Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag16.06.2006 um 12:16 (UTC)    
Titel:

achsoo naja schade eigendlich Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de