Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.07.2007 um 06:16 (UTC)    
Titel: Wer möchte mit mir eine Seite mit Testberichten gründen ?

Hallo Leute !

Ich habe vor, eine Seite mit Testberichten zu gründen.

Die Addresse soll ungefähr testi.de oder testi.de.tl lauten.

Das Forum werde ich besorgen.

Aber das mit dem Chat müssten wir auch noch mal klären.

Nämlich ein Chat von webkicks.de ist gut, aber die verlangen dafür geld und haben auch noch den Chat zum enti-club mutwillig gelöscht.

Da habe ich einen neuen Chat beanttragt, und nach einiger zeit haben sie ihn schon wieder gelöscht.

Um so einen Chat zu registrieren braucht man einen Code, den man von einem Anruf erhält.

Natürlich gebe ich euch so einen Code.

Dann kann jemand von euch einen Chat für unsere Seite registrieren, und wir können das Design bearbeiten.

Falls ich etwas vergessen habe, dann postet es einfach rein Wink

Entenhausen33

Enti - Club Team
Beitrag08.07.2007 um 06:47 (UTC)    
Titel:

Ich könnte dir beim Erstellen Helfen.
Aber wie stellst du dir das mit den Testberichten vor?
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]
Beitrag08.07.2007 um 11:40 (UTC)    
Titel:

ich würde auch gerne helfen!!!


Waäre nett wenn ich mitmachen dürfte kannst mich ja mal im icq adden (379-620-142)

Dankeschön schonmal!!!
______________
Mfg Paibmaker92 (nico)

ich hab jetzt eine neue Homepage mit nofearbiker:

---> www.media-planet.de.tl <---

Designs(auch speziell für euch), Buttons,...
_________________________________
Beitrag08.07.2007 um 12:55 (UTC)    
Titel:

whgneuwied hat Folgendes geschrieben:
Ich könnte dir beim Erstellen Helfen.
Aber wie stellst du dir das mit den Testberichten vor?


Das mit den Testberichten ist so :

Ihr kauft irgendeinen Artikel bei irgendeiner Firma oder einem Händler, und schreibt euren Testbericht rein.

Ob alles funktioniert, und so weiter.

Verstehst du ?

Entenhausen33

Enti - Club Team
Beitrag08.07.2007 um 12:55 (UTC)    
Titel:

paibmaker92 hat Folgendes geschrieben:
ich würde auch gerne helfen!!!


Waäre nett wenn ich mitmachen dürfte kannst mich ja mal im icq adden (379-620-142)

Dankeschön schonmal!!!


Leider habe ich kein ICQ.

Hast du denn MSN ?

Oder schick mir doch mal eine E - Mail !

Die PN ist schon bei dir !

Entenhausen33

Enti - Club Team
Beitrag08.07.2007 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Gibt es derzeit noch mehr Bewerbungen ?

Entenhausen33

Enti - Club Team
Beitrag08.07.2007 um 21:07 (UTC)    
Titel:

@enti-club
ich möchte dir gerne einen Tipp geben,also ich
würde ersteinmal das Konzept der Testseite richtig
ausarbeiten sprich wie werden die Testbreichte
erstellt nach welchen Kiterien etc. dann solltest du
den Usern genau erklären können was du für
Vorstellungen hast und erst dann Bewerbungen
verlangen Wink

Ps:is nur mal nen Tipp,weil ich mag Leute mit guten
Ideen,aber diese sollten dann auch gut durchdacht
sein.

MFG
Outdoorfuchs
______________
[img:1562d354e5]http://img.webme.com/pic/s/school-cheater/banner1.jpg[/img:1562d354e5]
[img:1562d354e5]http://img.webme.com/pic/f/fos-work/schwarz.jpg[/img:1562d354e5]
Beitrag09.07.2007 um 07:38 (UTC)    
Titel:

school-cheater hat Folgendes geschrieben:
@enti-club
ich möchte dir gerne einen Tipp geben,also ich
würde ersteinmal das Konzept der Testseite richtig
ausarbeiten sprich wie werden die Testbreichte
erstellt nach welchen Kiterien etc. dann solltest du
den Usern genau erklären können was du für
Vorstellungen hast und erst dann Bewerbungen
verlangen Wink

Ps:is nur mal nen Tipp,weil ich mag Leute mit guten
Ideen,aber diese sollten dann auch gut durchdacht
sein.

MFG
Outdoorfuchs


Hmm...

Ich werde al darüber nachdenken.

Möchtest DU denn mitmachen ?

EIgentlich habe ich noch keine Vorstellungen, alles überlasse ich EUCH !

Entenhausen33

Enti - Club Team
Beitrag09.07.2007 um 08:28 (UTC)    
Titel: Was ist das genau?

Hallo,
was testest du denn genau computerspiele oder einfach irgendwelche sachen die im HAushalt und so vorkommen?

Wenn Spiele dann kannste ja mal bei mir gucken ich hab auch ne Testseite hier der weg:

www.meganet-games.de.tl > Wii.Navi =Wii Spiele > eins auswählen > anschauen!

MFG
Meganet_Games
______________
[img:cace9edf5f]http://img.webme.com/pic/m/meganet-games/banner.jpg[/img:cace9edf5f]
[b:cace9edf5f]Designs;Buttons;Banner;Header....[/b:cace9edf5f]www.gta-laut.de.tl
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=60568&highlight=Bei interesse bitte per pn melden!
Beitrag10.07.2007 um 19:52 (UTC)    
Titel: Re: Was ist das genau?

meganet-games hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
was testest du denn genau computerspiele oder einfach irgendwelche sachen die im HAushalt und so vorkommen?

Wenn Spiele dann kannste ja mal bei mir gucken ich hab auch ne Testseite hier der weg:

www.meganet-games.de.tl > Wii.Navi =Wii Spiele > eins auswählen > anschauen!

MFG
Meganet_Games


Cool !

Gute Seite.

Ich stelle mir das so vor :

Zitat:
Wir stellen Testberichte zu allen möglichen Themen, Sachen und so weiter vor !

Und darum handelt sich ja auch die GAAAAAANZE Seite !


Verstehst du ?

Du könntest natürlich auch mithelfen !

Und was deine Testberichte angeht : Wenn du uns die erlaubnis gibst, die Berichte auf unserer Zukünftigen Seite auszustellen (mit deinem Copyright, Banner oder so), dann wird ja alles mit jedem Beitrag besser !

Danke im vorraus an alle !

Entenhausen33

Enti - Club Team
Beitrag12.07.2007 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Gibt es denn etwa keine Bewerbungen mehr ?

Wir warten immer noch !

Entenhausen33

Enti - Club Team
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de